Hallo Besucher, der Thread wurde 806 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von ritti am

geoDex deinstalliert? Deinstaller für geoDex?

  • Hallo,


    ich habe hier eine Diskette mit geoDex wiedergefunden. Leider lässt das Programm nicht starten, es "verheiratet" sich wohl mit dem damals erstmals geöffneten GEOS, wie es ja zB auch GeoWrite tut.

    Auf der Disk ist auch ein Programm namens geoNumAdapt. Ich vermute mal, dass ist dafür da um es unter anderen GEOS Installationen lauffähig zu machen.

    Gibt da irgendwo eine deinstallierte Version oder einen Deinstaller?

    Würde gerne mal wieder an die Adressen rankommen :)

    Oder kriegt man irgendwie die Nummer der geoDex Installation raus, so dass ich das geoNumAdapt benutzen kann?


    Bis dann, ...... ritti ;)

  • Hallo,

    Auf der Disk ist auch ein Programm namens geoNumAdapt. Ich vermute mal, dass ist dafür da um es unter anderen GEOS Installationen lauffähig zu machen.

    Damit steht fest, dass Deine Disk keine originale Disk ist. geoNumAdapt gehört da nicht drauf ;-) .


    Gibt da irgendwo eine deinstallierte Version

    Ja ;-) .


    Hier auf der F64-Wolke unter Software/Geos/ findest Du die uninstallierte Diskette "Desk Pack". Da ist u.a. geoDex uninstalliert vorhanden.


    Gruß

    Werner