Hello, Guest the thread was called560 times and contains 6 replays

last post from Konsolero83 at the

Interface XXVII in Kiel 15.08.2020

  • "Moin Moin" ...und einen herzlichen letzten Gruß von mir und der Orga-Crew der Interface.


    Dieser „Starter“ fällt Mal ein wenig anders aus, als ihr das aus der Vergangenheit kennt.

    Fast alles an Veranstaltungen ist seit Jahresbeginn auf Grund der Corona-Pandemie abgesagt worden,

    was wohl auch die einzige vernünftige Entscheidung war, um uns, unsere Familien Freunde und Verwandte zu schützen.

    Nach diversen Lockerungen in verschiedenen Bereichen, hat sich die Orga zusammengesetzt und ein Konzept erarbeitet,

    um unter Auflagen eine Interface im August stattfinden zu lassen.
    (Vielen Dank an Sandra, Mike, Sven, Alexander & den Rest der Kieler Crew)


    - Personenzahl: max 15 im DG und 9 im 1.OG
    - Maskenpflicht im gesamten Haus, Ausnahme am eigenen Platz
    - kein Grillen / kein Flohmarkt
    - eigene Becher für Kaffee mitbringen.
    (Kaffe wird nur vom Orga Team im hinteren Büro gekocht
    und in einer größeren Pumpkanne dann im MZ-Raum
    zur Selbstbedienung angeboten)
    - keine unverpackten Lebensmittel verteilen (z.B. Kuchen)
    - WC Nutzung nur im EG


    Es wird nur Personen Zutritt gewährt, die sich per E-Mail registriert und eine entsprechende Rückmeldung per E-Mail erhalten haben.


    interface@jugendhaus-klausdorf.de


    Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahmen, aber anders ist das leider nicht möglich.


    Und eine ganz große Bitte, die eigentlich schon eine Selbstverständlichkeit ist...kommt bitte nur, wenn ich euch absolut fit fühlt.

    Falls ihr Schnupfen, eine Erkältung, oder sogar Fieber, dann bleibt der Veranstaltung zum Schutz für euch und den anderen bitte fern.


    So leid es uns tut, eine andere Möglichkeit gibt es in diesen Zeiten leider momentan nicht, um uns einfach Mal wieder wie früher unbeschwert zu treffen.


    Angehängt ein PDF-Dokument, aus dem Ihr Verhaltensregeln entnehmen könnt, die jeder beherzigen sollte.


    checkliste_Corona.pdf


    Datum:


    15.08.2020 27.Interface


    Adresse:


    Jugendhaus Neue Heimat - Dorfstraße 101 - 24222 Schwentinental (Ortsteil Klausdorf)


    Beginn 14:00h (der Aufbau beginnt ab 12:00h...für alle, die viel Hardware "mitschleppen")


    Ende der Veranstaltung ca. 00:00h


    Wir würden uns auf euch freuen und wünschen euch viel Spaß auf der Interface XXVII...


    Amiga Club Schleswig-Holstein // CCK // VCC und euer ForD68

  • Bei meiner Registrierungsmail erhalte ich nur folgende Antwort:



  • Bei meiner Registrierungsmail erhalte ich nur folgende Antwort:



    Ich lese daraus, Mails von GMX sind nicht willkommen...

  • Moin moin,


    trotz der Hitze und der Schnutenpullipflicht war es wieder eine gelungene Veranstaltung, die ich sehr genossen habe.

    Diesmal hatte ich "nur" einen Raspi 4b mit und habe etwas am FS-UAE rumgespielt.

    Dadurch dass im 1.OG diesmal kaum etwas los war hat sich Ford nach oben begeben und seinen "Retron 77" vorgeführt.

    Damit lassen sich Atari 2600 Roms, aber auch originale Module, zocken.

    So kam ich doch noch zu der einen oder anderen Multiplayerpartie.

    Danke dafür.

    Auch Danke an die Orga und den Hardlinern, die trotz der widrigen Umstände gekommen sind.

    Für zukünftige Veranstaltungen bleibe ich weiterhin optimistisch und wünsche uns allen, dass zeitnah so etwas wie Normalität einkehrt.


    Bis zur nächsten Interface.


    Gruß


    Sascha