Hello, Guest the thread was viewed59k times and contains 400 replies

last post from Mad2 at the

Archon Compilation Cart

• Wie ich weiter oben schon mal geschrieben hatte habe ich alle Platinen die ich hatte aufgebaut und nun auch abgegeben. Ich habe also aktuell keine mehr. Und auch keine Komponenten mehr auf Lager.

Ich habe denen die dieses mal Pech hatten zugesagt dass sie falls ich nochmal eine Auflage mache definitive dabei sein werden. Ich kann schon noch weitere Namen notieren aber vorerst habe ich keine Zeit nochmal welche zu machen. Wenn man hier ein paar Seiten zurückblättert kann man nachlesen das einige doch recht ungeduldig wurden weil es bis zu diesem Batch doch eine gute Weile gedauert hat. Also mag ich nichts versprechen. Letztlich ist es eine recht zeitintensive Angelegenheit und auch nur ein Hobby.

Zu Bausätzen habe ich auch schon mal was geschrieben. Die Zusammenfassung geht ungefähr so: "Mach ich nicht weil es mich mehr Arbeit kostet als wenn ich die Karten gleich selbst aufbaue."

Also nein. Das wird es nicht geben. Sorry.

echt? ..die 0201 LED? ...die sind SOOO böse!

Du bist ja auch der LED Killer. Kein Wunder dass die auf dich böse sind... :D

• Ich habe also aktuell keine mehr. Und auch keine Komponenten mehr auf Lager.

Zu Bausätzen habe ich auch schon mal was geschrieben. Die Zusammenfassung geht ungefähr so: "Mach ich nicht weil es mich mehr Arbeit kostet als wenn ich die Karten gleich selbst aufbaue."

Also nein. Das wird es nicht geben. Sorry.

Alles gut , ich wollte auch nur Interesse kundtun😉

Ist auch alles nicht so dringend . Lass Dich nicht stressen .

Ich habe auch schon ein Angebot bekommen .