Hello, Guest the thread was called24k times and contains 305 replays

last post from Zipcom at the

Archon Compilation Cart

• ups... browserfehler... das erscheint irgendwie im falschen thread, da hat es wohl den cache zerhauen, kann es komischerweise nicht editieren.

• ups... browserfehler... das erscheint irgendwie im falschen thread, da hat es wohl den cache zerhauen, kann es komischerweise nicht editieren.

Habe es gelöscht. Ist ja bereits im richtigen Thread gepostet worden ;)

• Vielen Dank, ich hasse es, wenn ein Browser mal Amok läuft bei Krüppel-Internet. Wundert mich nur, dass ich den Bearbeiten-Knopf nicht gefunden habe. Ist ja überall erste Foren-Regel, Doppelposts vermeiden, Beiträge editieren... Aber wenn einer zu blöd ist oder die Technik spinnt gibt es ja tolle Leute hier, die den allmächtigen Knopf haben und wissen wie man den drückt :)

• Die Karte wird dann wohl 25€ kosten.

Hoppala... danke Shadow-aSc

Ich wäre natürlich auch mit einer Karte dabei :)

Ein paar Updates zu den neuen Karten.

Ich werde die Karten dieses mal nur komplett mit einem Gehäuse (schwarz oder weiß) verkaufen. Der Grund dafür ist dass ich so nicht mit vielen unterschiedlichen Verpackungen, Versandkosten und Bestellvarianten hantieren muss. Auch besteht so nicht mehr die Gefahr dass ein nachträglich gemachtes Gehäuse beim montieren kaputt geht. Durch die Toleranzen beim Druck ist die Montage manchmal etwas tricky. Letztlich solle es also dadurch etwas einfacher für mich werden und für euch sicherer.

Des weiteren kaufe ich keine Komponenten mehr bei Ebay. Aufgrund schlechter Erfahrungen bezüglich der Qualität (von den Speicher-ICs der letzten Archon Karten waren 30% defekt und Ersatz habe ich dafür nie bekommen) und meiner, aufgrund deren Politik, inzwischen allgemeinen Ablehnung von Ebay kaufe ich nur noch bei zuverlässigen Quellen ein.

Die Konsequenz ist dass die Komponenten teurer sind und damit auch die Karten. Das tut mir zwar leid aber Ebay kann mich mal...

Wenn ich also das letzte mal die Karten inkl. Gehäuse für 40 Euro geliefert habe kosten sie dieses mal

45 Euro plus 6,50 Verpackung + Versand in Deutschland.

Wie schon mal geschrieben ist meine Zeit knapp und ich komme höchstens am Wochenende zum löten und wie mein Kollege, der das Drucken macht, Zeit hat weiß ich auch noch nicht. Es wird also nicht so schnell voran gehen mit den neuen Karten. Geld nehme ich natürlich sowieso erst wenn die jeweilige Karte Versandfertig ist.

Ich habe jetzt auch nicht gnadenlos viele Platinen machen lassen. Sie werden aber locker für alle reichen die mich mal wegen einer Archon Cartridge angefragt hatten. Eventuell werde ich aber nochmal Komponenten nachbestellen müssen.

Soweit also die Konditionen. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist dann nehme ich ihn von der Liste.

Wenn noch jemand auf die Liste will dann bitte sagen. Aber auch klar... nur solange wie der Vorrat reicht.

Noch was zum aktuellen Produktionsfortschritt. Der sieht bisher so aus... :/

• Zu aller erst:

Leider hat sich die Fertigung der Karten doch etwas verzögert und dafür möchte ich mich bei allen Wartenden entschuldigen.

Zum aktuellen Stand:

Ich habe nun alle Karten fertig aufgebaut und getestet. Jetzt warte ich noch darauf dass ich die Gehäuse bekomme. Das sollte am Wochenende geschehen. Wenn das klappt werde ich euch anschreiben um den weiteren Ablauf zu beschreiben. (hoffentlich nächste Woche).

Ich hoffe niemand ist zu sehr verärgert dass sich die Aktion dieses mal so lange hinzieht. Aber manchmal hat man die Dinge leider nicht so in der Hand wie man es gerne möchte. Aber ich denke dass es nun voran geht.

• Alle Interessenten sollten inzwischen eine PM oder eine E-Mail von mir bekommen haben.

Sollte ich jemanden übersehen haben bitte melden.

• Heute habe ich alle Archon Cartridges verschickt. Oder zumindest die für die sich jemand gemeldet hat. Ich denke bis zum Wochenende sollten alle angekommen sein.