Tutorial: The C64 MOD - Modifizieren des C64 Maxi/Mini - Project Carousel USB

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 8.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2025 um 18:44) ist von SkulleateR.

  • Ich hab die Dateinamen brav mit Flags für Accurate Disk, _J1 und Pal/Ntsc ausgestattet und dann ist es fast OK. Mit den "Oneloads" spare ich mir auch den Turbo-Modus (keine Decompression) und bei manchen Sachen SOLL es ja auch mal entschleunigt sein. Das Karusell hat mich irgendwann genervt, insbesondere wenn man in einem modifizierten Karusell mit 200 Spielen durch scrollen muss.

  • Hallo,

    Mal eine Frage,zum eigene Spiele ins Carousel zufügen.

    Muss ich immer alle Spiele auf dem Stick haben oder reicht mein neues hinzuzufügen Spiel,

    und er fügt das Spiel dann zum Carousel dazu ?

    Oder löscht er dann alle Spiele im Carousel ?

    Anmerkung, beim schwarzen Hund Netto gibt's den C64 Mini für 32.99 im Angebot diese Woche.

  • 8R0TK4$T3N 29. Mai 2024 um 10:40

    Hat den Titel des Themas von „Tuturial : The C64 MOD - Modifizieren des C64 Maxi/Mini - Project Carousel USB“ zu „Tutorial: The C64 MOD - Modifizieren des C64 Maxi/Mini - Project Carousel USB“ geändert.
  • Diese Fragen hätte ich auch gern beantwortet. Ich kenne das nur, Spiele in den internen Speicher zum Carousel zu zufügen. Das hat aber bei meinem Mini zu abstürzen der Spiele geführt.

  • PCUAE installiert ein Autoboot Script, welches ein Karussell vom USB Stick startet ! Zieht man den Stick raus, startet das normale Karussell des TheC64 Mini/Maxi . Ist alles nur temporär, selbst das Autoboot Script welches was als einziges wirklich auf dem Gerät installiert kann man inzwischen wieder deinstallieren.

    "Werter Pöbel, wertes Gesocks ... aus dem Arsche zieht euch den Stock ..."