Ich habe mal einen Probeausdruck gemacht und angehalten. Derzeit bin ich noch unschlüssig, ob ich Löcher für die LEDs stanze, oder diese lieber versenke und überklebe...
Final Expansion Artwork
- bigby
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Nächste doofe Frage: Was ist denn bei diesem Modul eigentlich aus den LEDs geworden? Ist das eine Variante ohne? Sind die nicht bestückt? Oder zur Seite hin rausgeführt?
die sind auf der linken Seite... da wo am foto der Schatten ist
-
Ansonsten habe ich mich mal auf die Suche nach den im anderen Thread erwähnten Schriftarten gemacht
https://www.myfonts.com/WhatTheFont/ kennst du?
-
https://www.myfonts.com/WhatTheFont/ kennst du?
Nein, ich bin über https://www.whatfontis.com/ auf "Blitwing" gekommen. Aber Dein Link scheint noch besser zu funktionieren.
-
Die VIC-Nummern auf den FE3-Modul-Labels sind die des Herstellungsjahres.
Ich finde das, ehrlich gesagt, reichlich albern.
Nun gibt es keine offizielle Instanz (mehr), welche die VIC-(Cartridge-)Nummern vergibt, aber die sollte nominell einmal beim Entwurf festgelegt werden und sich dann nicht mehr ändern. Es steht dem Hersteller ja immer noch frei, das Herstellungsjahr noch mit auf das Label draufzudrucken.
Und im Fall VIC-2020 melde ich hiermit offiziell an, daß diese Nummer bereits seit April 2019 durch mich mit der Cartridge VIC-2020 MINIMON belegt ist:
WIP: VIC-2020 MINIMON cartridge
Das Release ist auch noch für dieses Jahr geplant, das Referenzdesign ist momentan in der Testphase.
Viele Grüße,
Michael
P.S. und ich hab's zwar schon mehrfach hier angemerkt, aber eine Wiederholung ist sicher nicht verkehrt: im Denial-Forum gibt es einiges neues für den VC-20 was hier im Forum-64 völlig unter dem Radar läuft. Ein Blick über den Tellerrand ist manchmal schon lohnenswert.
-
Ich finde das, ehrlich gesagt, reichlich albern.
Soweit würde ich nicht gehen, aber ich stimme Dir in gewisser Weise zu: Ich hätte es auch konsequenter und schöner gefunden, wenn es beim "ursprünglichen" VIC-2009 für das FE3 geblieben wäre.
Und im Fall VIC-2020 melde ich hiermit offiziell an, daß diese Nummer bereits seit April 2019 durch mich mit der Cartridge VIC-2020 MINIMON belegt ist:
Dieser Hinweis kam für mich knapp zu spät, denn heute habe ich bereits mein Etikett durch den Drucker geschoben. Hier eine Vorschau der Oberhälfte, die Unterhälfte ist noch im Drucker:
Aber keine Sorge, auch wenn ich noch 2 Etiketten in Reserve habe, bleibt das wohl ein Unikat. Ich habe nicht vor, das Modul unter dieser Nummer unter die Leute zu bringen.
P.S. und ich hab's zwar schon mehrfach hier angemerkt, aber eine Wiederholung ist sicher nicht verkehrt: im Denial-Forum gibt es einiges neues für den VC-20 was hier im Forum-64 völlig unter dem Radar läuft. Ein Blick über den Tellerrand ist manchmal schon lohnenswert.
Danke für den Hinweis. Beim VC20 stehe ich ja noch ziemlich am Anfang, da werde ich mich gerne umschauen, wenn mal wieder etwas mehr Zeit ist!
-
Hier zum Abschluß noch ein paar Bilder von meinem fertigen Modul. Vielen Dank an alle für die Mithilfe!
-
Vielleicht hätte sign-set ja noch eine höher aufgelöste Vorlage für mich?
Ich habe 2009 das erste Final Expansion Schild gemacht. Die Daten habe ich noch hier. Sind in Corel erstellt. Wenn noch Interesse besteht, melden.
-
Ich habe 2009 das erste Final Expansion Schild gemacht. Die Daten habe ich noch hier. Sind in Corel erstellt. Wenn noch Interesse besteht, melden.
Vielen Dank für das Angebot! Für mein kleines Projekt habe ich jetzt allerdings schon eine gute Lösung gefunden, wie man sieht. Ich bin mir sicher, dass das im Wesentlichen auch immer noch dein Label ist. Feine Arbeit, besten Dank auch dafür!