Hallo Besucher, der Thread wurde 30k mal aufgerufen und enthält 241 Antworten

letzter Beitrag von marcofin am

THE MEGABIT 128 INTERNAL ROM ADAPTER für Steckplatz U36

  • Jetzt müsste es gehen ... SORRY ... JEDER hat VOLLZUGRIFF :thumbsup:

    ... "Bio-technology, ain't what's so bad, like all technology, it's in the wrong hands - Biotech is Godzilla" ... (Quelle: Sepultura)

    ... "I'm just the man in the back - I'm just demeaning the pack -War! I need to fck the sys, I need to fck the sys, I need to fck the sys" ... (Quelle: System of a down)  

  • hab mich mit eingetragen - wie immer würde ich auch meine Lötkünste anbieten -( falls es tdettling zuviel werden sollte, auch bei allen, die gelötet haben wollen)

    Wegen mir gerne ... wenn es zu viel wid ...

    Aber schicke ich dann alle zu dir und du dann weiter ????


    Warten wir mal wie viele den "LÖTSERVICE" wollen

    ... "Bio-technology, ain't what's so bad, like all technology, it's in the wrong hands - Biotech is Godzilla" ... (Quelle: Sepultura)

    ... "I'm just the man in the back - I'm just demeaning the pack -War! I need to fck the sys, I need to fck the sys, I need to fck the sys" ... (Quelle: System of a down)  

  • Ich kann seit NEUESTEM hier keine LINK mehr DIREKT posten.

    Hat mir dir nichts zu tun ;) Google wird als Hoster erkannt und daher geblockt. Man kann den Link über einen URL Shortener kürzen oder z.B. Office365 Dateien freigeben, das funktioniert. So mache ich das auch bereits seit einiger Zeit.

  • Hat mir dir nichts zu tun ;) Google wird als Hoster erkannt und daher geblockt. Man kann den Link über einen URL Shortener kürzen oder z.B. Office365 Dateien freigeben, das funktioniert. So mache ich das auch bereits seit einiger Zeit.

    Dass es an mir liegt, dachte ich nicht :D

    Naja, wird schon jeder hinbekommen den Link aus der TXT im Browser aufzurufen.

    Ich verschiebe jetzt keine Datei mehr auf Office365.

    ... "Bio-technology, ain't what's so bad, like all technology, it's in the wrong hands - Biotech is Godzilla" ... (Quelle: Sepultura)

    ... "I'm just the man in the back - I'm just demeaning the pack -War! I need to fck the sys, I need to fck the sys, I need to fck the sys" ... (Quelle: System of a down)  

  • Bitte nicht. Das ist ja dasselbe Problem, wie mit irgendwelchen externen Bilderhostern. Ist so ein URL-Shortener weg, ist auch der Link weg.

    Noch dazu sind die brandgefährlich, weil keine Sau weiß, ob nach einiger Zeit noch das gleiche dahintersteckt wie zu Beginn. oder ob da ein Download von $TROJANER lauert.

    Linkverkürzer sind das AIDS des Web.

    "Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst. Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, dann kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist." - Quelle unbekannt.


    "Steve Jobs hat User hervorgebracht, Jack Tramiel Experten." - Quelle unbekannt.

    "Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen." - Voltaire.

    "Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung!" - Volksweisheit.


  • Hallo zusammen,


    in der GOOGLE Tabelle haben sich bisher folgende User eingetragen:

    Bei der Lücke zwischen Shadow-aSc und TurboMicha sind 2 Stk. Platinen eingtragen, aber wie man sieht kein Nickname.

    Falls Derjenige noch Interesse hat, sollte er sich eintragen, sonst lösche ich die Zeile raus.


    Ich bestelle jetzt das SMD Vogelfutter und das Pin-Header / Sockel Zeug.
    Wenn alles da ist, mache ich mich ans Werk und fange an zu löten bzw. versende die Luftpolsterumschläge an euch.


    Schaut bitte JEDER nochmals in die Tabelle und kotrolliert ob alles passt.


    Bei ein zwei Leuten sind es mehr Platinen als SMD Bauteile! Ist das gewollt?


    Der Postversand weltweit (Österreich / Dänemark müsste das beinhalten) :D kostet dann 3€.

    Der Postversand ist bis 50g - das müsste bei zwei Platinen mit Bauteilen passen. Bei mehr als zwei müsste ich mal abwiegen und euch dann gegebenenfalls Bescheid sagen.


    Den fälligen Betrag aus der Tabelle könnt ihr dann via PayPal an tilo.dettling[at]-online.de senden (Familie / Freunde).
    Als Bemerkung/Kommentar bitte eure Adressdaten und den F64 Nickname.


    Es sind von 30 Platinen noch vier Platinen übrig.

    Wenn sich die LÜCKE nicht meldet, dann sind noch sechs Platinen übrig.

    ... "Bio-technology, ain't what's so bad, like all technology, it's in the wrong hands - Biotech is Godzilla" ... (Quelle: Sepultura)

    ... "I'm just the man in the back - I'm just demeaning the pack -War! I need to fck the sys, I need to fck the sys, I need to fck the sys" ... (Quelle: System of a down)  

  • Yugo

    das passt - du hast die 30 Stück jetzt voll gemacht.
    Ich warte noch ein wenig und wenn der USER der seinen Nickname nicht eingetragen hat nicht reagiert dann entferne ich die Zeile aus der Tabelle und es sind dann wieder 2 Platinen übrig.


    Also - unbekannter F64 USER - trage deinen Nickname ein - DANKE :verehr:

    ... "Bio-technology, ain't what's so bad, like all technology, it's in the wrong hands - Biotech is Godzilla" ... (Quelle: Sepultura)

    ... "I'm just the man in the back - I'm just demeaning the pack -War! I need to fck the sys, I need to fck the sys, I need to fck the sys" ... (Quelle: System of a down)  

  • Da ich eh bei JLCPCB bestelle würde ich mal testweise so Panels PCBs mitbestellen, das heißt ich hätte dann jede Menge Platinen übrig und würde sie hier im Forum anbieten. Denke 50cent für die Platine müßte passen. Exakt weiss ich das erst wenn ich alles da hab :)


    edit: bestellt...Platinen sind dann schwarz, rot hatte ja schon tdettling :)


    ...ach, und vielen Dank für das Tolle Stück Hardware an tdettling und die Mitwirkenden :)

  • oh Mann

    Natürlich @t-online.de

    Ich Depp

    ... "Bio-technology, ain't what's so bad, like all technology, it's in the wrong hands - Biotech is Godzilla" ... (Quelle: Sepultura)

    ... "I'm just the man in the back - I'm just demeaning the pack -War! I need to fck the sys, I need to fck the sys, I need to fck the sys" ... (Quelle: System of a down)  

  • Die 30 Stück sind voll und somit ist die Liste CLOSED ...

    Die USER auf der Liste sind folgende:

    Ich habe lolof auf Zeile 6 gesetzt, da sich der UNBEKANNTE nicht mehr eingetragen hatte.


    Das Material ist unterwegs und wenn alles da ist, werde ich zuerst die USER bedienen die nur das Material wollen.
    Danach sind die USER dran, die einen SMD Löt-und Aufbau-Service wollen.


    Ronny_1581: die Versandkosten nach Österreich bei dir passen ... 1 Platine plus alle Bauteile ist vom Gewicht O.K.


    DerSchatten : mal abwarten, was das Gewicht für zwei Platinen plus Bauteile "spricht" ... wenn es über 50g sind, dann sind es 4 EUR Versand - abwarten ;)


    FunFun : it could be, that the weight of 2 PCBS plus parts is more than 50g - in this case are the shipping costs 4 EUR (german POST) - but we will see. ;) - the parts are on its way and I will deliver, when all parts arrived. You can pay via PayPal (friends/famliy) to tilo.dettling@t-online.de


    Schaut nochmals in die Excel und bezahlt via PayPal (Freunde/Familie) an tilo.dettling@t-online.de - bisher habe ich von sechs USERN das Geld schon erhalten.

    ... "Bio-technology, ain't what's so bad, like all technology, it's in the wrong hands - Biotech is Godzilla" ... (Quelle: Sepultura)

    ... "I'm just the man in the back - I'm just demeaning the pack -War! I need to fck the sys, I need to fck the sys, I need to fck the sys" ... (Quelle: System of a down)  

  • Schade, zu spät gesehen und wahrgenommen.


    Bobbel: Wird es diesen Adapter später mal bei dir geben?

    Ich habe schon mit tdettling gesprochen geschrieben, er hat mir sogar ausdrücklich erlaubt das Layout zu benutzen und anzubieten. Herzlichen Dank dafür tdettling

    davon ab kann sich aber auch jeder selbst die Gerber Dateien von seinem Github laden und Platinen selbst herstellen lassen. Ich werde noch ein wenig warten, denn das SideKick von Frenetic steht auch schon in den Startlöchern. Dann werde ich einen Batch fertig machen, einen Zeitplan gibt es aber noch nicht.

  • Hab bissal mehr geschickt....Gute Arbeit soll belohnt werden. :)


    Jetzt brauch ich nurnoch nen guten billigen Brenner :)

    Da kommt man von einer Anschaffung in die nächste :)

    ich habe einen TL866+ - ca. 60 EUR und tut es für mich bisher völlig

    ... "Bio-technology, ain't what's so bad, like all technology, it's in the wrong hands - Biotech is Godzilla" ... (Quelle: Sepultura)

    ... "I'm just the man in the back - I'm just demeaning the pack -War! I need to fck the sys, I need to fck the sys, I need to fck the sys" ... (Quelle: System of a down)