Danke, für ein tolles Stück Hardware.
Würde mein Interesse für 3 Stück bekunden, danke
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Danke, für ein tolles Stück Hardware.
Würde mein Interesse für 3 Stück bekunden, danke
Habe auch Interesse an 2 Stück.
Ich hätte gerne 2 Stücke davon! Thx!
Möchte meine Interesse an 2 bis 3 Adaptern bekunden
Wieder ein tolles Projekt von euch, danke dafür
Würde abhängig vom Preis auch gerne 2..3 Adapter nehmen.
Gruß aus Berlin
Ich hätte gerne 5 Adapter!
Ich habe auch Interesse. Aber gibt es das Projekt überhaupt noch? Ist so still hier...
Ich habe auch Interesse. Aber gibt es das Projekt überhaupt noch? Ist so still hier...
Ist doch normal, daß es um ein fertiges Projekt still wird?!
Naja fertig. Am 500er passend ja. An anderen müsste das Layout noch geändert werden. Idealerweise am Laufwerk steckend. Aber momentan ist mein Interesse am Amiga gen Null, ggf. kommt die Lust dazu noch irgendwann wieder - gibt aber genügend andere Sachen zutun gerade. Schaltbild hatten wir veröffentlicht im A1k, daran kann sich gern jemand anderes versuchen.
Hallo,
Naja fertig. Am 500er passend ja. An anderen müsste das Layout noch geändert werden. Idealerweise am Laufwerk steckend. Aber momentan ist mein Interesse am Amiga gen Null, ggf. kommt die Lust dazu noch irgendwann wieder - gibt aber genügend andere Sachen zutun gerade. Schaltbild hatten wir veröffentlicht im A1k, daran kann sich gern jemand anderes versuchen.
Gibt es eine Schaltung davon? habe hier und bei A1K nichts gefunden, Bitte mal Info,danke.
Also mir war auch neu, dass es da was Fertiges gibt. Und ich hab auch heute wieder im a1k-Thread nichts gefunden ausser eines Hinweises auf Gitlab. Ohne URL. Es gibt einen toms01-Account bei gitlab.com, aber der ist privat...
Wenn ich mir die Platine selber bauen möchte: gibt es irgendwo die Infos, um das machen zu können? Aus einem Schaltplan eine Platine zu bauen übersteigt leider meine Fähigkeiten....
Uli
"A500-Fertig" isser, mehr aber nicht. Und da das nicht die geschickteste Lösung ist (weil nicht am Laufwerk sitzend und für alle Amiga passend), wird eine echte "Fertiglösung" vielleicht irgendwann folgen... Zeit und Lust hab ich dafür gerade nicht, vielleicht geht es da anderen anders - der Schaltplan ist öffentlich.
Mein Gitlab-Account bleibt auch privat - gebe nur direkte Links zu Projekten frei (die sind dann auch wirklich fertig)