Auf jeden Fall ein Mega-Projekt, danke schon mal. Bin immer fasziniert, welche Talente hier zu Tage kommen. Ich könnte das als Fach-fremder nicht. Auch danke für die BOM. Ich bleib bei meiner "Bestellung".
Kann also auf jeden Fall so in die Liste. Preislich ist klar, dass das 3-stellig werden kann, aber das ist OK für mich. Haben müssen... nein, haben wollen...auf jeden Fall.
Retro-Rechner bewahren immer, aber es gibt so viele Bauteile für C64 und Co. , dass so Projekte wie das SixtyClone und das Amiga 500++
( hab beide ) und dieses Projekt für mich in Ordnung gehen....meine Retro-Schätze werden aufpoliert und gut gehütet, löte ich ungerne dran rum.
Ich finde auch Boards schlachten immer blöde......und auch nicht unbedingt kostengünstiger....deshalb Hut ab für die Organisation hier. Vor allem, wenn man gute Quellen hat ( also keine China Böller etc. ).
Mit den neuen Projekten kann man dann auch ständig experimentieren und arbeiten...also ist dieses Projekt für mich genau das Richtige. Selber bauen ist auch toll....bin ich sofort dabei. Gäbe es jemanden, der mit nötigenfalls den EPROM 2 x (W27C512) brennen kann ?
Hab da wenig Erfahrung und müsste mich da erst reinfuchsen....bzw. Prommer besorgen....weiss nicht, ob meiner den benötigten kann...habs auch erst
2 x gemacht.