Avery und Herma bieten meine ich nur Folienetiketten und keine Sicherheitsetiketten. So hat man auch dieses schöne Schachbrettmuster nach dem Abziehen
Gibt es halt nur in silber. Na und? Meine Siegel auf den Geräten sind auch silbern.
Das Schachbrettmuster ist so lala. Ich habe aber auch mal eine Box (ich glaube das war CallYa) gehabt, wo nach dem Siegelabzug ein Muster aus Firmenlogos übrig blieb. Also wenn das möglich wäre, also so dass man das Siegel abreisst und dann bleiben kleine "C="-Logos zurück, das wäre der Knaller!
Ich hatte mich mit solchen Folien beschäftigt, weil wir Admin-Notebooks in der Firma einheitlich belabeln wollten und Papieretiketten nach Handschweißkontakt immer gammelig aussehen. Schön, dass man bei Zweckform auch kleinere Gebinde bestellen kann. Leider bei Herma nicht. Ich glaube , wenn das bei Herma auch ginge, also so etwas wie ein Bogen für 10 EUR, hätte ich das mit den Güldenen aus Spaß mal gemacht. Aber mindestens 30 EUR ist doch etwas happig (für viel zu viele Labels).
Eigentlich wollte ich auch noch Typenschild Folie bestellen, da ich just zwei Plus/4 fertig gemacht habe bei denen das Typenschild fehlt.
Welches meinst du mit "Typenschild"? Das auf der Unterseite? Da bin ich neugierig, weil ich den Nachbau auch noch vor mir habe und nicht sicher bin ob ich schwarze Schrift auf Silber (die neueren Modelle) oder Silberschrift auf Schwarz (die ursprünglichen, ersten Modelle, wie der 116) designen möchte.
Oder brauchst du das Label auf dem Deckel. Da bin ich dran und muss noch eine ausgewogene Gestaltung finden die zwischen den beiden Originalen (es gab erst ein Relief, dann ein Label) den besten Kompromiss darstellt.