Aber Du wirst hier gar nicht wahrgenommen, schliesslich will man sich hier um deutsch/englisch streiten.
Man darf sich da gerne streiten, ändert nicht viel. Im Computerbereich ist Englisch eben wichtig, vor allem wenn man auch mal Chip-Datenblätter lesen will/muss oder nach Problemlösungen im Netz sucht. Als ich damit angefangen habe waren fast nur englische Anleitungen dabei, eventuelle Übersetzungen waren grauslich und oft fehlerhaft (kommt immer noch vor). Die hat man besser gleich entsorgt. Das Handbuch zu meinem ersten Amiga habe ich mit dem Wörterbuch nebendran gelesen. Mit der Zeit wurde es immer einfacher zu verstehen, aber über die Hürde musste ich drüber.
Ich weiss auch nicht, was die alle mit Englisch haben. Ich spreche sehr gut englisch, aber worauf es ankommt sind ohnehin die Fachbegriffe. Die sind ohnehin meist englisch und nachgucken muss man die aucj bei guten Kenntnissen. Genau genommen...was interessiert mich an der Seite? Was ist das für'n IC/PIN, wie gemessen? Da braucht keiner englisch für.
Das gleiche gilt auch für Datenblätter. Das ist nu echt nicht "lesenswert" ausser paar Zahlen und Abkürzungen die im Deutschen die gleichen sind.