The Callisto Protokoll
Wenn dir das gefällt, dann solltest du auch mal alle Dead Space Teile spielen, die finde ich noch besser.
Danke für den Hinweis. Könnte sein, dass ich das noch auf meinen "Pile of Shame" habe - Spiele, die man mal für wenige Euronen gekauft,
und nie gedaddelt hat - ich schau mal bei bei meinem Steam Account nach
BTW: Ich hatte obiges Games falsch geschrieben "The Callisto Protocol" ist richtig.
BTW2: Gestern am Abend im Dunkeln habe ich es weitergedaddelt. *Was* für eine geile stimmungsvolle Highendgrafik!
Meine Grafikarte (GTX 1660 Super) kann zwar noch kein Hardware Raytracing, aber auch so sieht das Teil phänomenal gut aus:
Feuerschein, der sich in Gitterstäben bricht, etc. Beim 1. Spielstart werden auch irgendwelche Shader extra berechnet...
Ganz witzig - an den Anfang vom Spiel konnte ich mich plötzlich sehr gut erinnern - aber nicht daran, dass ich schonmal das 90-GB-Monster
auf der SSD hatte (bzw zuvor dafür Platz frei geschaufelt hatte). Wahrscheinlich hatte ich das Intro mal bei Gamestar o.ä. im Review gesehen -
wobei ich mir eigentlich bei Spielen wie auch bei FIlmen nie Trailer anschaue - siehe auch der Zur Zeit in eurem DVD-Player, als Stream gesehen, etc Thread...
Na ich freu mich dann heute auf das Weiterdaddeln...