Bin jetzt mit Dakarta durch. Hatte ein paar gute Ideen für ein Wimmelbildspiel, allerdings so einige Puzzles mit Farben. Einige davon konnte ich durch ausprobieren oder Logik trotzdem lösen, aber eines musste ich überspringen was mich etwas ärgert, aber leider nicht ändern kann. Story war etwas sehr schmalzig, aber egal. Bei Wimmelbildspielen ist das eh häufig so.
Auf der Switch bin ich bei Hotline Miami jetzt beim Endboss angelangt, glaube ich zumindest weil der Level "Last Chapter" heisst, was ein Hinweis sein könnte. Die Bosskämpfe in HM finde ich allerdings sehr nervig...
Weiss noch nicht was ich als nächstes angehen soll. A Plague Tale Innocence liegt schon auf meiner Platte und wartet auf mich. Das wird so in etwa mit 10-20 Stunden angegeben und wäre damit noch im grünen Bereich. Andererseits habe ich aber nach mehreren Monaten Pause jetzt endlich wieder Bock bekommen an meinem Amiga Projekt weiter zu arbeiten. Und immerhin habe ich da schon 9 Follower auf Github!
Da meine Zeit allerdings begrenzt ist muss ich mich wohl entscheiden. Ach, früher war das viel einfacher. Tagsüber zocken, Abends programmieren. Oder umgekehrt, wie man Lust hatte. Und am Wochenende dann LAN Party bei Freunden. Jedenfalls war da mehr Zeit um das alles unter zu bringen.