Habe endlich mein lieblings Gehäuse ergattert und natürlich direkt gebleicht und dabei ist die Farbe vom Typenschild abgegangen! Weiß einer wie man es bei einem neuen Versuch, falls ich nochmal eins finde besser machen kann? Oder kann mir jemand eins drucken oder hat noch ein kaputtes Gehäuse wo ich es mir raus drehmeln kann? Lg

Hilfe wer kann mir ein Amiga 500 Typenschild drucken?
- MAD Cobra
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wenn es auch etwas anders aussehen darf: https://www.etsy.com/de/listin…ga-500-label-logo-sticker
-
Wie meinst du "drucken"? 3D-Druck oder was? Aber ich bekomme die Tage zwei Kisten voller Gehäuse (auch ein paar A500), da kann ich dir eins runtermachen wenn ein gutes dabei ist.
-
Wenn es auch etwas anders aussehen darf: https://www.etsy.com/de/listin…ga-500-label-logo-sticker
Das habe ich schon gefunden aber danke! Aber hätte so gerne ein Originales!
-
Wie meinst du "drucken"? 3D-Druck oder was? Aber ich bekomme die Tage zwei Kisten voller Gehäuse (auch ein paar A500), da kann ich dir eins runtermachen wenn ein gutes dabei ist.
Dachte an Fotopapier laminiert aber wenn du eins bekommst bitte bitte würde mich riesig freuen! Aber wie bekommt man es ganz ab habe meins entfernt und ist noch mehr abgeblättert und verbeult! LG
-
Ich würde es mit einem Fön versuchen und dann mit einem feinen Schlitzschraubendreher vorsichtig hochheben.
Laminiertes Fotopapier... Wie hoch ist denn das Label? Man könnte es alternativ auf dickerem Papier ausdrucken und durchsichtiges Klebeband drüberkleben. Ist halt nicht original...
-
Hättennatürlich am liebsten ein originales aber wenn mir einer sowas ausdrucken könnte bis ich eins habe würde ich mich erstmal auch sehr drüber freuen!
-
Dauert wahrscheinlich eh nicht mehr so lange, dann sag ich bescheid.
-
Ok vielen Dank!
-
Dauert wahrscheinlich eh nicht mehr so lange, dann sag ich bescheid.
freu mich drauf! danke
-
Tut mir leid, da war kein passendes drauf
.
Kannst du das Schild einscannen oder sehr gerade und in guter Qualität fotografieren und mir die genauen Maße schicken? Dann mach ich eine Druckvorlage am Computer.
-
Ich würde es mit einem Fön versuchen und dann mit einem feinen Schlitzschraubendreher vorsichtig hochheben.
Laminiertes Fotopapier... Wie hoch ist denn das Label? Man könnte es alternativ auf dickerem Papier ausdrucken und durchsichtiges Klebeband drüberkleben. Ist halt nicht original...
Ich hab das mit einem Skapell ganz vorsichtig hochgehoben, ein Messer mit dünner Klinge wird auch gehen. Aber halt ganz langsam machen, dann gehts.
-
Das sieht leider so aus!
-
Das habe ich gefunden!
-
Das sieht leider so aus!
Bei mir ging das relativ gut ab...... ich finde das nachgemachte aber auch schick.
-
Das sieht leider so aus!
Ja, das weiß ich. Aber ich möchte es nachzeichnen - was ich bis jetzt mehr oder weniger geschafft habe.
-
Das sieht leider so aus!
Bei mir ging das relativ gut ab...... ich finde das nachgemachte aber auch schick.
Ja, das sieht bestimmt besser aus als ein ausgedrucktes.
Meine Version sieht so aus:
Ob sich das jemand auf seinen A500 klebt?
-
Finde es leider nicht mehr war so enttäuscht das ich es irgendwo hin gefeffert habe! Könnte es einer von seinem Gehäuse einscannen? Lg
-
Das sieht leider so aus!
Hast du das noch würde es dir abkaufen! Lg
-
MAD Cobra aber das "Loch" in dem der Aufkleber war kannst du ausmessen.
Das gibts auch im Internet zu kaufen: z. B. https://www.etsy.com/de/listin…ga-500-label-logo-sticker