Hallo Besucher, der Thread wurde 5,7k mal aufgerufen und enthält 15 Antworten

letzter Beitrag von Stumpi am

DoReCo #64 - Party Anmeldung und Platzreservierung - Party 2020 abgesagt

  • Es tut uns wahnsinnig leid die Party 2020 am 11-13.9 absagen zu müssen.
    Dies hat mit Corona zu tun, es sind Kommunalwahlen und das übliche Wahllokal ist zu klein für die behördlichen Auflagen.
    So hat der Bürgermeister beschlossen die Halle als Ersatz zu nehmen und steht uns daher nicht zur Verfügung.
    Zumal die ganzen Auflagen des Ordnungsamtes dort uns eh die Sache vermiesen würde, aber das ist ein anderes Thema.


    Dies bedeutet erstmal nur das der Termin abgesagt ist. Wir halten uns offen die Party an anderer Stelle oder anderem Zeitpunkt durchzuführen.


    Auch, wenn es noch fast ein halbes Jahr hin ist: wir fangen an, die DoReCo-Party 2020 vorzubereiten und Anmeldungen entgegen zu nehmen!

    Die aktuelle Lage macht uns wohl allen zu schaffen, aber wir wollen nicht den Kopf in den Sand stecken - wir sind vorsichtig optimistisch, dass im September solche Veranstaltungen wieder möglich sind.


    Vom 11. September, Einlass ab 15:00 Uhr, bis 13.September 15:00 Uhr feiern wir die 12te DoReCo-Party!


    Der Partyplace ist wie immer:

    Alter Kirchweg 2

    D-59609 Anröchte-Altenmellrich


    Bitte berücksichtigt die Regeln für die Teilnahme: Teilnahmeregeln


    Kosten:

    Der Kostenbeitrag für Freitag 3€ oder Sonntag 7,00 € (inkl. Frühstück), Samstag kostet 12 €.

    Alle drei Tage kosten 20,00 € (inkl. zwei mal Frühstück) - am Eingang bitte bei dem Orga oder Crew - Mitglied entrichten.


    "Besucher" ohne Hardware haben freien Eintritt (ohne Frühstück). Wer Kaffee mittrinken möchte, kann gerne was in das Kaffee-Schwein werfen.


    Anmeldung:

    Damit wieder alle Teilnehmer (insbesondere die, die erst ein paar Stunden später oder sogar erst am Samstag kommen können), die gleichen Chancen auf einen bestimmten Platz bzw. gewünschten Sitznachbarn haben wie die, die schon ab Donnerstag Abend vor dem Eingang Zelten, könnt ihr wieder vorab eure Liebslingsplätze reservieren.

    Das hat im letzten Jahr recht gut geklappt, und soll jetzt noch einen Tick besser laufen.


    Die Plätze mit Hardware sind aufgrund der vorhandenen Tische auf 80 Personen begrenzt!

    Wenn Leute eigene Tische mitbringen, kann die Zahl der Hardwareplätze bis max. 112 erhöht werden.


    Die Wahl des Platzes ist unabhängig von der "Anmeldeplatzierung" - wer sich also z.B. mit eigenem Tisch gemeldet hat, kann auch einen Platz im Bereich 1 bis 80 belegen, und Leute, die sich unter den ersten 80 gemeldet haben (und somit das Recht auf einen Hallentisch haben), dürfen natürlich auch im Bereich der selbstmitgebrachten Tische sitzen, wenn sie wollen.

    Es ist eben nur wichtig, dass genug Tische vorhanden sind.


    Beachtet bitte, dass dieses mal die verschiedenen Tischbreiten mit berücksichtigt sind (siehe Legende im Plan). Es gibt unterschiedlich breite Tische, das können wir leider nicht ändern. Achtet also bei der Anmeldung darauf, dass euch die Tischbreite zusagt.


    Im Plan und in der unten stehenden Liste sind bereits die Orgas, Aufräumhelfer, Spender etc. eingetragen, die sich auf die ein oder andere Art das Recht auf vorzeitige Platzwahl verdient haben. (Diese sollen sich bitte nicht wundern, wenn die ggf. durch ihren Nachbarn gemeldet wurden, ohne es zu wissen).

    Mit der Veröffentlichung dieses Threads dürfen mir jetzt alle anderen zurufen, auf welchem Platz sie gerne sitzen wollen.

    Ich trage dann nach der Reihenfolge der Beiträge in diesem Thread die Leute in den Plan und in die Liste ein und lösche die Beiträge - so bleibt es übersichtlich.

    Da ich nicht 24 Stunden am Tag am Computer sitze, ist der Plan zwangsweise nicht immer auf dem aktuellen Stand. Da ich die erledigten Beiträge lösche, könnt ihr aber anhand der noch vorhandenen Posts schnell sehen, ob jemand den Platz, den ihr wollt, schon "reserviert" hat oder nicht.

    Falls es vorkommen sollte, dass schon jemand für euren Wunschplatz eingetragen ist, und ihr absolut nicht auf diesen Platz verzichten könnt, schreibt denjenigen doch bitte kurz an und fragt ihn selber, ob er einen aufrücken kann oder so. Wenn das geklärt ist, schreibt ihr das Ergebnis hier im Thread.

    Für die Party plotte ich den Plan auf dem aktuellen Stand aus und lege ihn am Orgatisch, so dass jeder seinen Platz und andere gut finden kann. Bei spontanen Änderungen werden diese handschriftlich eingetragen.



    Eine Anmeldung sollte bitte die gewünschte Platznummer und die Tage enthalten:


    "Ich hätte gerne den Platz Nr. 64 ( alle drei Tage) und für Horsti die 63 (nur Samstag)"



    Hier ist der aktuelle Plan (wird laufend aktualisiert): --->DoReCo 65 Sitzplan V8u.pdf<---


    Alles weitere erfahrt ihr wie immer hier oder im Laberthread. Wir freuen uns auf ein neues Treffen der Retrolative :thumbsup:


    Euer DoReCo Team




    Hier der aktuelle Stand der Anmeldungen (in Klammern Steht der Platz, ist aber auch im Plan eingezeichnet):


    0. Videofreak (77)

    1. gHost (73)

    2. Bender (15)

    3. Hellcat (80)

    4. HOL2001 (76)

    5. Yan_B (0)

    6. Amy (78)

    7. griefed (79)

    8. Kundenbetreuung (75)

    9. Green (74)

    10. CapFuture1975 (56)

    11. war64burnout (55)

    12. TheRealWanderer (54)

    13. Ebster (53)

    14. Fulgore (52)

    15. Der Retroluzzer (51) (+ 6 Tische)

    16. Retrofan (50)

    17. alx (49)

    18. flowerking (8)

    19. Goldbug (9)

    20. ajax (16)

    21. DOC64 (14)

    22. Retro Ronny (48)

    23. ZeHa (65)

    24. pflockmeister (66)

    25. daimansion (67)

    26. Lysosom (27)

    27. DMC (28)

    28. Hucky (29)

    29. SamW (30)

    30. Steffen (31)

    31. Trekkie22 (32)

    32. arris (40)

    33. DeSegi (24)

    34. GMP (33)

    35. LazyJones (34)

    36. KiWi (35)

    37. RetroJeck (36)

    38. YPS (37)

    39. retrorobot64 (38)

    40. Freak (64)

    41. Slicer (2)

    42. Tale-X (3)

    43. Dirk Vroomen (10)

    44. C64_80er (68)

    45. reamigation (41)

    46. Torsten (42)

    47. Chris (43)

    48. Jörg (44)

    49. plx (39)

    50. cultdeadcow (108)

    51. cbm-warrior (112)

    52. daddlertl (57)

    53. c0zmo (58)

    54. Thunderblade (59)

    55. Sven J. (60)

    56. LightSide (61)

    57. Courage (62)

    58. Markus S. (63)

    59. Wolfhard (69)

    60. helmutx (7)

    61. Jedi04 (72)

    62. Flubber2005 (71)

    63. Flubber Jr. (70)

    64. stynx (93) (+ 4 Tische)

    65. Schlampf (25)

    66. Xoran (45)

    67. Merlin_The7thSign (46)

    68. Chrille (47)

    69. Drees (92)

    70. brads (91)

    71. andi6510 (5)

    72. TurboMicha (26)

    73. zschunky (21)

    74. uwe1972 (22)

    75. Telespielator (106)

    76. Plus4_fan (1)

    77. wins4 (87)

    78. Mor33z (88)

    79. MiSTer-F (89)

    80. bladecgn (90)


    ***** ab hier nur, wenn genug selbst mitgebrachte Tische vorhanden sind *****
    *
    -> Grün: wahrscheinlich genug Tische da *
    *
    -> Orange: noch nicht abschließend geklärt *
    *
    -> Rot: noch keine Tische da *
    *
    -> Blau: Nachrücker *
    ******************************************************************

    81. mac of tugcs
    (noch kein Platz gewählt!)

    82. Stumpi (100)

    83. daxalf (11)

    84. HypnoToad (4)

    85. DocRaptor (noch kein Platz gewählt!)

    86. we-Honey (noch kein Platz gewählt!)

    87. M.A.Peel (noch kein Platz gewählt!)

    88. Alexander283 (103)

    89. Slamy (101)

    90. hacx (102)

    91.

    92.

    93.

    94.

    95.

    96.

    97.

    98.

    99.

    100.

    101.

    102.

    103.

    104.

    105.

    106.

    107.

    108.

    109.

    110.

    111.

    112.



    Besucher ohne Hardware:

    axorp

    Nostalgiker

  • Yan_B

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Startpost ist aktualisiert.


    Von mac of tugcs und DocRaptor habe ich noch keine Platzwünsche. Ihr müsst keinen Wunsch äußern, aber dann würdet ihr im Endeffekt einfach die beiden Tische bekommen, die übrig bleiben, wenn die anderen 110 gewählt haben. Im Startpost könnt ihr den aktuellen Belegungsplan einsehen (und mir dann gerne eine Nummer zurufen, die noch frei ist).


    daxalf ich habe dich dann jetzt einfach für die 11 vorgesehen, ok?



    Ach ja, wie war64burnout sagte: Wer (ab Anmeldenummer 81) sicher gehen will, dass er seinen PET nicht auf dem Schoß benutzen muss, sollte überlegen, ob er einen (oder mehrere) mitbringen kann. Bisher sind 80 Hallentische und 10 mitgebrachte eingetragen.


    Und kauft Hamster!

  • we-Honey nur, damit ich das nicht falsch verstehe (den Fall hatten wir letztes Jahr mit Slicer und Tale-X): Möchtet ihr einen Platz, an den ihr euch dann einen zweiten Stuhl stellt, oder zwei Plätze? Im letzteren Fall wäre es umso empfehlenswerter, konkrete Plätze zu reservieren, weil es sonst passieren könnte, dass ihr nicht nebeneinander Sitzt, wenn alle anderen ihre Sitzplatzwünsche geäußert haben.


    Hier ist der aktuelle Plan.

  • Alexander283 und ich waren gerade schon ganz verstört, wie früh die DoReCo Party dieses geplant wird. Ich merke wir sind spät dran.

    Hoffen wir auf das beste mit dem ganzen Corona-Mist. Bin wie immer mit Amiga Equipment dabei!

    Ich hoffe es findet statt. Schließlihc wurde das Oktober-Fest abgesagt. Aber wahrscheinlich ist da mehr Planungssicherheit erforderlich als bei uns.

  • Na, dann nehm ich einen der Plätze zwischen 17 und 20 oder Nr. 6, falls einer davon noch frei.

    Danke und Gruß,

    mac

    "Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (Albert Einstein) :emojiSmiley-12:


    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." (Friedrich Schiller) :blah!


    8o "Voller Spieltrieb voraus!" (Ü-Ei, Werbeslogan in den 80er Jahren) :D


    Spielen imitiert das Leben --> http://www.tugcs.de :thumbup:

  • BastetFurry und Suschman, wir bringen Tische mit. Und wir nehmen dann 20 und 19.

    Achja, kann man nicht endlich mal einen Newsletter einrichten für Partyinfos? Wenn ich das nicht zufällig auf FB gesehen hätte das die DoReCo2020 doch kommt hätte ich das hier verpasst.

  • Bender

    Hat den Titel des Themas von „DoReCo #65 - Party Anmeldung und Platzreservierung“ zu „DoReCo #64 - Party Anmeldung und Platzreservierung“ geändert.
  • Bender

    Hat den Titel des Themas von „DoReCo #64 - Party Anmeldung und Platzreservierung“ zu „DoReCo #64 - Party Anmeldung und Platzreservierung - Party 2020 abgesagt“ geändert.
  • Sehr schade, dass die Party ausfallen muss! Aber wer die Zeit dennoch mit RETRO verbringen will, dem möchte ich mein neues Adventure "Methodist" ans Herz legen. Es sind auch noch ein paar Sammelboxen übrig, die hätte ich sonst zur DORECO mitgebracht. Der Download ist kostenlos unter http://www.tugcs.de zu bekommen.


    Bleibt gesund und gerade wegen allem: Game on, Player 1!


    mac

    "Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (Albert Einstein) :emojiSmiley-12:


    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." (Friedrich Schiller) :blah!


    8o "Voller Spieltrieb voraus!" (Ü-Ei, Werbeslogan in den 80er Jahren) :D


    Spielen imitiert das Leben --> http://www.tugcs.de :thumbup: