Display MoreIch bleibe bei meinem Standpunkt, dass viele Anekdoten, die beiläufig in dieses Forum gestreut werden und meist in der Masse untergehen, in der Digital Talk besser aufgehoben wären!
Auch weise ich nochmal darauf hin, dass man kein Schriftsteller von Weltruhm sein muss, um etwas beizutragen. Wenn man mit Rechtschreibung und Zeichensetzung etwas unsicher ist, kann man sich vertrauensvoll an das DT-Team wenden, da wird einem geholfen!
Und wenn man so gar nicht weiß, was man schreiben soll, dann hat man vielleicht noch irgendwo etwas selbstprogrammiertes in der Diskettenbox oder man bastelt eine Grafik, einen SID-Tune oder zeichnet ein Cover (das ist nicht mein fester Job!).
Ich würde auch echt gerne selbstgebaute Levels für die diversen Spiele, die einen Editor beinhalten, auf der DT vorfinden. Da verweise ich z.B. auf Shadow Switcher, Gotcha!, Platou, Lode Runner oder Blagger...
Auch gibt es in der Digital Talk Kleinanzeigen, man kann Leute grüßen (sehr schön z.B., wenn man sich bei jemandem bedanken möchte) oder Fragen stellen. Man muss also nicht zwingend irgendwas außergewöhnliches wissen oder können, um einen Beitrag zu leisten.
Oder vielleicht fällt Euch mal jemand ein, den ihr gerne interviewen würdet. Dann einfach drauf los...
Prinzipiell gebe ich dir Recht. Leider funktioniert das nicht bei mir. Ich schreibe hier im Forum wenn ich irgendwo eine freie Minute habe und relativ spontan, wenn mir ein Gedanke durch den Kopf geht. Das ist zu 99% mobil mit dem Smartphone. Daheim mache ich andere Sachen und wenn ich vor der Tastatur sitzen würde und dann was schreiben MÜSSTE, würde mir nix mehr einfallen.