While I normally use Hox64, WinVice produced the same error. Here's the snapshot.
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letzter Beitrag von CapFuture1975 am
Disk2EasyFlash - Fertige Images
- Ebster
- Erledigt
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thanks, I will remove the bug immediately
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Any news on that GI Joe issue? Don't want to seem pushy, just curious.
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Sorry for the delay.
i will try to fix it today
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hi CommFor,
i have two disk2easyflas games for you
an the gi-joe turn disk fix
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Thanks, Stephan! Works like a charm!
Deathmatch tonight, 1985 style!
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Bei Battletech (d2ef vers) lässt sich kein Spielstand von Disk laden ? (aber auf Disk speichern)
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ok, das liegt am disk2easyflash. was für einen namen haben die savegames?
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Die 6 Saves heißen "g0", "g1", "g2", "g3", "g4", "g5"
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diskt2easyflash sollte nun auf diskette zugreifen, wenn eine datei nicht vorhanden ist magst du das mal testen.
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Jetzt will das Programm aber zu Beginn schon eine "COPY OF THE PLAYER DISK" und greift nur mehr auf Disk zu wenn man neu beginnen will
Nur wenn man einen alten Spielstand von Disk lädt gehts normal mit Easyflash weiter -
ok, da muss ich woh etwas mehr ändern. das sind leider die beschränkungen von disk2easyflash.
ich muss die (jsr $ffd5 und jsr $ffd8) , die für das lesen und schreiben der savgames zuständig sind von der easyflash routine (jsr $df02) ausklammern. -
magst du mir mal ein snapshot schicken mit den "COPY OF THE PLAYER DISK" usw
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Wie gesagt, speichern ging ja in der ersten Version
Es sieht so aus wie wenn das programm die Spielstände von der crt laden würde.. -
das hat das programm auch. ich habe die dateien g0 bis g7 gesperrt.
diese müssen auf eine leere diskette kopiert werden und dann läuft das spiel.
ich habe das gerade getestet. dass abspeichern funktioniert auch. -
Okay
Battletech.crt von Post 710 und
Battletech--playerdisk.d64
funktionierenDisk attachen und Cartridge sterten
("g0"-"g5" sind die eigenen Spielstände)
("g6" ist der Spielstand der geladen wird wenn man noch nicht gespielt hat, also der Startspielstand, "g7"=?)
(File "DEMO" noch auf playerdisk hinzugefügt damit das Demo auch läuft....) -
Das waren dann doch nicht soviele bugs. ich bin anders gewohnt (Holiday Games z..b.)
achja einen habe ich noch. Hawkeye. das ist zwar ein recrack aber mit trainer.
ich war zu faul den lader vom original zu rippen,
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Ah super. Danke für Hawkeye.
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Hawkeye, sehr gutes game und klasse grafik
Stephan, tauscht du eigendlich die fehlerhaften versionen mit den korrigierten in der wolke aus? Ich glaub da sind ja alle gesammelt oder?
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Die Version von "Hawkeye" ist doch die von Lurid & Tricycle (L+T), die hätte doch auch einen Highscoresaver eingebaut. Der ist aber bei deiner D2EF-Version abgeschaltet ?