Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • svenpetersen1965 -

    Posted the thread Versa64Cart v1.2.

    Thread
    Hallo zusammen, es gibt jetzt die neue Versa64Cart v1.2: github.com/bwack/Versa64Cart Das Design der v1.1 funktioniert ja gut und macht auch Sinn, so wie es ist. Nun mache ich ja gerne einmal meine eigene Hardware, auch wenn es so etwas schon gibt. So…
  • Mephisztoe -

    Replied to the thread Oil Imperium.

    Post
    Quote from Stephan Scheuer: “Cool, das wusste ich noch nichtmal, dass es das auch als Onlinegame gibt :) . Schade, dass es für die C64-Version den Quellcode nicht mehr gibt. Ich hätte dann das 2-Milliarden-Dollar Problem beseiteigen können. Es handels…
  • Squidward -

    Replied to the thread Super Mario Bros für den C64.

    Post
    Ich fand Mario in bestimmten Bereichen eher schlechter als Giana: Zuerst mal die Musik, dann sah das "große" Sprite echt lieblos aus, da machte die Punkfrisur zum Steinezerbröckeln mehr äh... "Sinn". Auch die Unterwasserlevel fand ich nicht so gut,…
  • Nelson -

    Replied to the thread Oil Imperium.

    Post
    Mich fasziniert es auch immer wieder das für ein gutes Spiel früher kaum mehr als eine Hand voll Leute nötig waren. Und die Spiele habe ich dann über Monate gespielt. Einige davon zocke ich heute noch regelmäßig.
  • steril -

    Replied to the thread Super Mario Bros für den C64.

    Post
    Quote from HOLY MOSES/ROLE: “Komisch, bei mir ist das genau umgekehrt, ich konnte nie den etwas hilflos wirkenden Hype um den Mario-Klon "Giana Sisters" verstehen. Die Brüder waren auch als erstes da, und das Leveldesign aus Japan sucht…
  • MalleB -

    Replied to the thread Heute so gebastelt ....

    Post
    Diese Streifen an immer der selben Stelle im Material habe ich bereits bei mehreren C64C, A500 und A1200 Gehäusen gesehen. Die Zeigen immer welche Weg das Material in die Spritzform genommen hat. Besonders beim Bleichen komme die Streifen wieder mehr…
  • ch1ller -

    Replied to the thread Heute so gebastelt ....

    Post
    Quote from TurboMicha: “ja, so in etwa,... die Kunststoff-Technik nutzte innen oft "einfache Schlagzahlung" um Revisionen zu vermerken.. daher könnte hieran ein echter 100% Zwilling (vom Werkzeug) erkannt werden... "Die Streifen" von vorne sind wie…