Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • nackteule -

    Posted the thread Ist das eine Oceanic OC 75?.

    Thread
    [Hi, Ich hab erfolgreich eine Dauerläufer Oceanic Floppy reparieren können, der 74LS04 beim Taktgeber war defekt. Der CPU hatte keine 1MHz an Pin 37 gehabt :) Das DOS Rom ist ein CBM 2.6, die Floppy hat keine Dip Schalter und alles Chips sind gesockelt.…
  • Retro Ronny -

    Replied to the thread C64-Party bei Rotzwald.

    Post
    Quote from tulan: “Bisher tut sich noch nicht viel auf doodle. ” es wird schon mehr.....
  • Flexman -

    Replied to the thread Latenzen - Emulatoren vs Original, Röhre vs heutige Bildschirme.

    Post
    Quote from lettausoft: “Hier noch meine Ergebnisse als Anhang. Also ich für mich kann da schon den Unterschied relativ deutlich erkennen. ” Danke. Aber sehe ich das richtig, dass der C64 am Original-Monitor noch fehlt? Das wäre auch interessant,…
  • Flexman -

    Replied to the thread Inception: 8 Joysticks am C64.

    Post
    Ich hab den PCH von der tschechischen Seite gefragt, der hat nur zurückgeschrieben: "We stopped production of Inception 64 now and for information please contant Protovision in future." Wäre natürlich auch wieder mal super, das auf die…
  • kbr -

    Replied to the thread sdrive4cpc.

    Post
    Es gibt nun einen neuen Branch github.com/kbr-net/sdrive4cpc/tree/sdmount wo ich begonnen habe, ein RSX-Programm zu schreiben, mit welchem man die SD-Karte ganz normal unter BASIC benutzen kann. CAT und LOAD/RUN funktioniert schon. Im Moment können nur…
  • Berti2k -

    Replied to the thread Die Return No.37 ist da.

    Post
    Quote from sign-set: “Bitte noch etwas Geduld, wir haben Dienstag und Mittwoch alle Abonnenten verpackt und versendet. Manchmal ist die Post schnell, manchmal dauert es einen Tag länger. ” Alles gut ;) ich weiß doch das die Post bei uns auf dem Land "ein…
  • sign-set -

    Replied to the thread Die Return No.37 ist da.

    Post
    Bitte noch etwas Geduld, wir haben Dienstag und Mittwoch alle Abonnenten verpackt und versendet. Manchmal ist die Post schnell, manchmal dauert es einen Tag länger.
  • baxt3r -

    Replied to the thread Die Return No.37 ist da.

    Post
    Bzgl. deiner Kritik würde ich nicht hier @sign-set anschreiben sondern mich direkt beim RETURN-Magazin melden -> Klick