Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Last 20 posts

Topic Forum Views By
Super Mario Bros für den C64 Spiele 27,816 Ernie76 ()
Atari 520 STE vs 1040 STE Atari -16bit 1,319 Shodan ()
Super Mario Bros 64 - Fanart (Sammelbox,… Spiele 4,962 Lutz G ()
Minimig auf MiSTer MISTer 158 R4M.S ()
Unbekannte DELA C64/C128 Platinen, Hardware Hardware 1,727 Parser ()
C286-LT und C386SX-LT Akku, Platte Commodore - PC 613 Schmitti ()
Frage zum Bios Chip x86 -alte Hardware 410 Schmitti ()
Bedarf für eine C64 DRAM Ersatzplatine… Reparaturecke 12,373 LennyNero ()
Restauration, Elkos etc. nötig? Amiga_Hardware 1,092 muellerarmack ()
C65 Next Generation MEGA65 Hardware 150,464 ZeHa ()
C64-Netzteil - noch ein weiterer Umbau Netzteile 3,821 tom64 ()
Türkeil mit Schaltregler Murata… Netzteile 553 tom64 ()
Türkeil - jetzt mit Traco-Schaltregler Netzteile 7,118 tom64 ()
Neuer C64 - eigenartiger Fehler Anfängerfragen 549 Sierohpätsch ()
128D - keine Einschaltmeldung 128er-Modus Reparaturecke 1,078 LennyNero ()
Amiga PC RS232 Nullmodem-Verbindung Amiga_Hardware 156 kai1175 ()
Lost Caves 13 - Boulder Dash Spiele 94 DMHas ()
c64 Modul Leerplatine Module und externe Erweiterungen 256 bigby ()
U2+ und 250469 REV3 -> schwarzer Bildschirm 1541 Ultimate 39 LennyNero ()
Pets Rescue Diskette defekt - Neue… C16, C116, Plus/4 76 jenpie ()

Recent Activities

  • Ernie76 -

    Replied to the thread Super Mario Bros für den C64.

    Post
    Quote from ADAC: “Quote from Stefan Both: “Quote from ZeHa: “Da das Spiel ja angeblich auf einem C128 ohne Ruckeln laeuft,... ” Ja ^^ Tut es. Stefan ” Ein guter Grund sich einen C128 zuzulegen ;) ” Ja eben eben nur EINER von insgesamt zwei! ( Elite 128 )
  • Shodan -

    Replied to the thread Atari 520 STE vs 1040 STE.

    Post
    Ich möchte für niemanden Partei ergreifen, doch ich kann mich nicht erinnern Widerstände in meinem Adapterkabel für den Phillips CM8833-II verwendet zu haben......
  • Lutz G -

    Replied to the thread Super Mario Bros 64 - Fanart (Sammelbox, Diskettenhülle, Logos etc.).

    Post
    Quote from Ernie76: “Ich sehe schon, am ende gibts dann entweder 2 Versionen, oder es liegen Modul und Diskette in der Packung...hihi. ” :thumbsup:
  • R4M.S -

    Replied to the thread Minimig auf MiSTer.

    Post
    (Mostly) Useless Feature Update: Amiga 1000 Bootrom. Wenn man statt eines Kickstart Files (256K, 512K oder 1M) ein A1000 Bootrom lädt (8K unverschlüsselt oder 8203 Bytes für das "amiga-boot-a1000.rom" aus Amiga Forever), geht der Core in Bootrom…
  • MFakaNemo -

    Replied to the thread Atari 520 STE vs 1040 STE.

    Post
    :) puhh, da hat sich "mein" Thread bzw meine Anfrage ja ganz schön weiterentwickelt. ok, weil das auch viele Infos nu auf einmal sind, verlier ich grad den Überblick. aaaaalso, jetzt nochmal für mich, als jemanden, der sich neu orientieren…