Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

All users must confirm the minimum age (16) in their profile! From tomorrow the use of Forum64 will only possible after updating the profile data. The profile update is still possible after then. Thank you for your understanding. Team forum64.de

Last 20 posts

Topic Forum Views By
TheC64 mit richtiger Tastatur *soon* TheC64 4,040 Lynx(TRIAD) ()
Pinned Laberthread / Übernachtung - DoReCo #62 -… DoReCo 1,185 HOL2001 ()
Easyflash Games - Echte Anpassungen EasyFlash 43,976 Ernie76 ()
Heute so 3D gedruckt... CaseModding 26,168 WalkThatWay ()
Gehäuse wieder schön Weiß kriegen ,… Pentagons Hexenküche 6,049 Spider1982 ()
Neue C64 250407 Platine? Hardware 8,640 Unseen ()
SD Karten Lösung für VC20? VC20 401 Unseen ()
Ultimate 64 Boards, der "das läuft noch… Ultimate-64 18,479 Lynx ()
Heute so gebastelt ... Bastelecke 708,685 treki ()
Neues Brotkasten Gehäuse? Hardware 750 i u s ()
Kabelbruch bei neuen Competition Pros Peripherie 8,542 Metro Cross ()
1541 Ultimate II+ 1541 Ultimate 26,332 Metro Cross ()
Floppy 2031LP an IEC64W Diskettenlaufwerke 128 RETRONER ()
Amiga 1000 RAL/NCS Farbcode Amiga_Hardware 56 Shmendric ()
Pinned 10. LuheCon in Winsen (Luhe) am 29.06.2019… LuheCon 630 Miner 2049er ()
C64 Studio - Entwicklungsumgebung Cross Development 143,169 Drachen ()
1571 defekt; lässt C64 einfrieren Reparaturecke 1,441 Guybrush ()
LocoBasic vs. Basic 3.5/7.0 Schneider/Amstrad 6,667 Phoenix0870 ()
Pinned 1541 auf Schaltnetzteil umrüsten Diskettenlaufwerke 8,133 i u s ()
Bleichen nur durch die Sonne Pentagons Hexenküche 15,095 4LEX ()

Recent Activities

  • Lynx(TRIAD) -

    Replied to the thread TheC64 mit richtiger Tastatur *soon*.

    Post
    Quote from ZeHa: “. Wenn danach noch was kommt, z.B. von Jens Schoenfeld, ” was soll noch kommen? Vernünftige Gehäuse hat er schon möglich gemacht,reloaded mk1 und mk2 hat er uns gebracht..an das mk3 glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr,den Markt…
  • Quote from Telespielator: “Könnte man nicht nebenan beim Bauernhof fragen, ob der ein wenig Fläche frei hat, wo man ein paar Autos abstellen kann? Würde die Situation etwas entkrampfen helfen. ” Das sind Felder, keine Wiesen. Da fährst du rein…
  • Ernie76 -

    Replied to the thread Easyflash Games - Echte Anpassungen.

    Post
    Also: Das Nunchuck64 ist Analog Fähig in sofern, das es Wii Analog eingaben versteht und ja ich denke das von daher wohl Signale an den Mauseingängen anliegen. Wegen dem Bug, der Tritt nur mit angeschlossenem Nunchuck64 auf und dann zumeist, nach dem…
  • Stephan Scheuer -

    Replied to the thread Easyflash Games - Echte Anpassungen.

    Post
    Bei dem Spiel wird die Adresse $3C ausgewertet, Steht dort ein #$FF bedeutet das, keine Taste gedrückt, alles andere beendet das Intro. Wenn nun aber durch äußerliche Störungen die Addresse $d011 geändert wurde, war der Wert so hoch, dass kein…
  • WalkThatWay -

    Replied to the thread Heute so 3D gedruckt....

    Post
    Heute habe ich es endlich geschafft, das holzfarbene Filament auszuprobieren. Kommt dem Commodore grau recht nahe. forum64.de/index.php?attachmen…bed7d1b991e1f16df38328176 Die Weihnachtstischdecke muß endlich weggepackt werden. Morgen wieder was zu tun.
  • Retro Ronny -

    Replied to the thread TheC64 mit richtiger Tastatur *soon*.

    Post
    Mögen die Spiele beginnen...... äh ich meinte das Raunzn beginnen Ich wundere mich immer mehr wieviele User hier in dem Forum unterwegs sind und für Neue Sachen nix bzw nur einen Bruchteil bezahlen wollen :drunk: :platsch: