Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Last 20 posts

Topic Forum Views By
ACA-500 plus ACA 500 Plus 135,762 Axel-Schweiss ()
C65 Next Generation MEGA65 Hardware 146,304 MC64 ()
korrekte Verwendung A570 an A500 Amiga_Hardware 67 millenniumpilot ()
Amiga 500 sound defekt? Amiga_Hardware 333 Axel-Schweiss ()
Super Mario Bros für den C64 Spiele 9,762 marty ()
SID Chip Club - SID Vinyl by LMan Musik 703 Hagtrix ()
Was spielt ihr derzeit so am C64? Spiele 37,928 Sierohpätsch ()
Veröffentlichung des IEEE488-Cartridge… Module und externe Erweiterungen 1,162 TurboMicha ()
Ultimate 64 Fragen Ultimate-64 3,794 Samui ()
GeoDOS V2 Release 2018 Geos 7,908 darkvision ()
Gibt es hier noch welche die Seuck… Sonstige Sprachen 84 Squidward ()
ARMSID Hardware 9,485 Hagtrix ()
Montagebohrungen / Ausschnitte Brotkasten Sonstiges ohne eigene Rubrik 80 advotax ()
Jemand aus dem Raum Braunschweig anwesend? Niedersachsen 19,465 Secret Man ()
Dolphindos 2 Gerber oder Kicad Files Diskettenlaufwerke 209 advotax ()
Sinclair QL Deutsche ausführung gerade… Spectrum 134 Der Retroluzzer ()
Heute so gebastelt ... Bastelecke 654,611 Cannon Fodder ()
Bleichen nur durch die Sonne Pentagons Hexenküche 11,090 rayden ()
Atari ST1040 an VGA Monitor Atari -16bit 98 Shadow-aSc ()
Gibt es noch eine möglichkeit mit dem… Amiga_Allgemein 319 RetroGhost ()

Recent Activities

  • Axel-Schweiss -

    Replied to the thread ACA-500 plus.

    Post
    Ich hatte auch über ein halbes Jahr gewartet und immer wieder mal auf deren Seite geschaut. Hatte Glück, waren ruckzuck wieder ausverkauft!!
  • MC64 -

    Replied to the thread C65 Next Generation MEGA65.

    Post
    wünsch ihr doch nen schönen urlaub. und wenn sie fragt: erzähl irgendwas von überstunden und wie du deinen job hasst (soll ja glaubwürdig klingen). :D 8o
  • millenniumpilot -

    Replied to the thread ACA-500 plus.

    Post
    Danke Gassi für den Tip. Das wusste ich so nicht. Also noch nicht alles verloren. Wenn ich zu lange warte, überlege ich mir das meist noch einmal und das wollen wir ja nicht. ;) Edit: weis jemand, ob auch eine 1GB-IBM Microdrive funktioniert? Wegen…