Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzten 20 Beiträge

Thema Forum Zugriffe Von
Commodore Ersatz-Logo für Keyboards,… Grafik 143 Retrofan ()
Ein Thor stellt sich vor User-Vorstellungen 121 oobdoo ()
Was tun mit Blanko Modulen? Module und externe Erweiterungen 628 Ernie76 ()
EasyFlash bedrahtet Module und externe Erweiterungen 179 detlef ()
Umschalten von Zeichensatz 1 zu 2… BASIC 25 tokra ()
Tapecart DIY Problem Module und externe Erweiterungen 272 hyttju ()
Iomega ZIP 100 - Parallel am c64? Diskettenlaufwerke 6.734 Juergen Johannes ()
Assy No 250425 zeigt schwarzes Bild Reparaturecke 689 kinzi ()
S: Reparatur für 3x 1084S im Raum Köln Reparaturecke 144 Tomcat ()
Neuer Retro-Computer im 8-Bit Style Diverses 8.952 ZeHa ()
Belinea Monitor für Retro geeignet? Peripherie 551 TweetDriver ()
CMD HD - noch sinnvoll? CMD-Hardware 4.110 Nelson ()
WARP 9 (Track/DiskCopy for two Drives) -… Anwenderprogramme 1.457 rijo ()
Heute so gebastelt ... Bastelecke 629.471 Retro Ronny ()
Mit Super Zaxxon Modul die PLA testen? Reparaturecke 457 csdragon ()
Infos zu PC10-III und PC20-III Commodore - PC 661 Jo22 ()
CP/M Box Update 1.8.0ß (PCW/Joyce-Emulator) Schneider/Amstrad 94 Jo22 ()
Dump Tool Cross Development 239 Jhonny_Noname ()
Savegame aus WinUAE auf Amiga Workbench… Amiga_Software 28 tomwax ()
Angepinnt Animation der Woche (Wünsche und… C64-Wiki 1.322 Shmendric ()

Letzte Aktivitäten

  • Retrofan -

    Hat eine Antwort im Thema Commodore Ersatz-Logo für Keyboards, Gehäuse etc. verfasst.

    Beitrag
    Zitat von ZeHa: „Fuer welche anderen Dinge braucht man nun unbedingt ein C= Logo, welches dann am Ende doch keines ist? “ "Brauchen" ist ein großes Wort. ich hätte es z.B. gerne auf den Boxen unserer Spiele gehabt – habe aber darauf verzichtet,…
  • Ernie76 -

    Hat eine Antwort im Thema Was tun mit Blanko Modulen? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von detlef: „Zitat von Ernie76: „Für ein Projekt mit anderen Platinen die dann halt auch DK16 und DK JR können, wäre ich natürlich auch sofort zu haben. “ Bei so einem Projekt wäre ich dann auch raus. Ein paar Platinen bestücken und…
  • ZeHa -

    Hat eine Antwort im Thema Commodore Ersatz-Logo für Keyboards, Gehäuse etc. verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Retrofan: „Zitat von ZeHa: „wenn es die Moeglichkeit gibt, das Original-C= zu verwenden (und sei es durch Hinterhof-DIY-Druck), dann lieber das Original... “ Das wäre halt das bisherige herumgeeiere, bei dem man bei jedem neuen Projekt…
  • detlef -

    Hat eine Antwort im Thema EasyFlash bedrahtet verfasst.

    Beitrag
    Zitat von bigby: „Doch, das machen die “ Aha, danke für die Info!
  • detlef -

    Hat eine Antwort im Thema Was tun mit Blanko Modulen? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ernie76: „Für ein Projekt mit anderen Platinen die dann halt auch DK16 und DK JR können, wäre ich natürlich auch sofort zu haben. “ Bei so einem Projekt wäre ich dann auch raus. Ein paar Platinen bestücken und Eproms brennen ist kein…
  • tokra -

    Hat eine Antwort im Thema Umschalten von Zeichensatz 1 zu 2 verhindern/deaktivieren verfasst.

    Beitrag
    Die Reaktionszeit will ich sehen :D In der Sache hast Du natürlich Recht. Bei der Methode oben muss man aber aufpassen, nciht mit INPUT zu arbeiten, da könnte ein User dann ja wieder CTRL+I drücken um den Zeichensatz dann doch wieder umschalten zu…