Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Last 20 posts

Topic Forum Views By
USB Maus Adapter für Amiga 500 Amiga_Hardware 3,441 thaiwolf ()
Mal wieder ein Retro-Treffen für den… Parties, Veranstaltungen 15,050 nino ()
Galaga erschienen für das Atari VCS-2600… Konsolen der 80er 2,869 AW182 ()
Neohabitat aka Habitat Anwenderprogramme 13,550 DJ SID ()
Z10: Blackjack BASIC 331 BIF ()
Amiga 1200 recap kit Amiga_Allgemein 307 steffmaster ()
DSL Router gesucht mit 2x analog Tel & WLAN Sonstige 385 Spider1982 ()
Bekommen neue Amiga Spiele zu wenig… Amigaspiele 2,083 Kloks ()
Mit PC von anderem Raum aus arbeiten Sonstige 424 MIG ()
Mein C128, das Final Cartridge III und… C128 905 bigby ()
Steamstation2 v1 (reine Studie) Aufgemotzte Geräte 1,034 -trb- ()
Bekannte Songs in Commodore 64 Spielen Spiele 2,801 Kloks ()
HomeCon Termine 2020 HomeCon 38 MIG ()
Der C64 in Film und Fernsehen Allgemein 220,502 hexfile ()
BMC64 - Bare Metal C64 auf dem Raspberry… Emulatoren 2,335 guidol ()
Ein Hallo aus Berlin User-Vorstellungen 502 Boulderdash64 ()
Aktuell kostenlose Android Apps Android 10,148 Blubber ()
Pinned DoReCo # 61 - Anmeldethread - DoReCo ist… DoReCo 3,561 Parser ()
Kickstarter - Parallaxian Spiele 5,452 bugjam ()
Blutooth Gamepads? Android 98 Sam28 ()

Recent Activities

  • thaiwolf -

    Replied to the thread USB Maus Adapter für Amiga 500.

    Post
    und weiss jemand, welche preiswerten (Chinamäuse) momentan gehen? Ich lebe in Thailand und hier bekommt man nicht alles
  • thaiwolf -

    Replied to the thread USB Maus Adapter für Amiga 500.

    Post
    @Mummelnase von dem Link den Du geschickt hast kann man das Hexfile nicht mehr downloaden.(Seite vom Hexfile ist down) hast Du das Hexfile noch?
  • nino -

    Replied to the thread Mal wieder ein Retro-Treffen für den Fränkischen Großraum.

    Post
    Ich konnte letztlich leider tatsächlich nicht kommen. Es war nich nur das Fußgelenk, sondern ich war allgemein einfach krank. :( V.a. virtual boy hätt ich gern gespielt. Konnte ich bisher leider nur ein einziges mal; im super potato in Akihabara.
  • AW182 -

    Replied to the thread Galaga erschienen für das Atari VCS-2600 und es ist richtig gut !.

    Post
    Quote from Hagtrix: “Es wird langsam wirklich Zeit, Eimerchen, Sand und Schaufeln zu verteilen, damit Ihr Euch gegenseitig damit beschmeissen könnt. ” Aber nur wenn dieses Eimerchen, der Sand und auch die Schaufeln, dann den neuen ARM-Chip des…
  • AW182 -

    Replied to the thread Galaga erschienen für das Atari VCS-2600 und es ist richtig gut !.

    Post
    Quote from -trb-: “Aha, und wie löst du diesen Widerspruch nun auf? ” Welchen Widerspruch? Wenn du jemandem vorwirfst, er könne technische Details gar nicht beurteilen, dann sollte man ja wohl davon ausgehen können, dass du das dann kannst und…
  • Hagtrix -

    Replied to the thread Galaga erschienen für das Atari VCS-2600 und es ist richtig gut !.

    Post
    Es wird langsam wirklich Zeit, Eimerchen, Sand und Schaufeln zu verteilen, damit Ihr Euch gegenseitig damit beschmeissen könnt.
  • -trb- -

    Replied to the thread Galaga erschienen für das Atari VCS-2600 und es ist richtig gut !.

    Post
    Quote from AW182: “Ich habe hier in keinem einzigen Satz behauptet, über die genauen technischen Details des ARM-Chips oder der Atari VCS-2600 Konsole Bescheid zu wissen. Du kamst doch mit dem Satz "Versteige dich doch nicht in technische Details, die…