Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzten 20 Beiträge

Thema Forum Zugriffe Von
Doomsday: Lost Echoes auf dem CPC 464 CPC 210 basitsch ()
Habe jetzt im SD2IEC ein SD-Flashair zum… MMC2IEC / SD2IEC 497 Lt.Dan ()
C64, Keine Lebenszeichen Reparaturecke 458 ch1ller ()
Eine weitere Linuxpartition in Bootmanager… Linux 300 Shodan ()
1541-Dauerläufer Diskettenlaufwerke 66 ADAC ()
Der primitivste kommerziell vermarktete… Sonstige Homecomputer 735 Hagtrix ()
Wette mit 11-Jährigem, sich an C64 Spielen… Spiele 7.009 AW182 ()
Commodore Ersatz-Logo für Keyboards,… Grafik 1.935 kinzi ()
DT128-Native-Copy Test für MegaPatch128 Geos 4.582 darkvision ()
Restauration/Wiederherstellung eines CBM… CBM-Rechner 1.022 Spider1982 ()
Dateien vom pc auf den Amiga Datenübertragung (AMIGA) 103 Salator ()
Atari 2600: Ghost Manor Anfangsära der Konsolen 542 Telespielator ()
Heute so gebastelt ... Bastelecke 633.228 ch1ller ()
Commander 16: The8BitGuy plant einen neuen… Diverses 3.605 Retrofan ()
Commodore 64 TAPuino Massenspeicher 14.530 CapFuture1975 ()
Vorstellung Projekt magicFlash64 Diverses 6.268 Spider1982 ()
9. LuheCon in Winsen (Luhe) am 13.04.2019… LuheCon 238 GeTE ()
Vorbestellung NeoRAM und Diagnoseplatine Neoram 35.076 bigby ()
Heute so 3D gedruckt... CaseModding 16.589 bigby ()
Schönen Guten Abend zusammen... User-Vorstellungen 221 Kalle861 ()

Letzte Aktivitäten

  • basitsch -

    Hat eine Antwort im Thema Doomsday: Lost Echoes auf dem CPC 464 verfasst.

    Beitrag
    Hallo @ZahrlAn, iIch habe hier das gleiche Problem. Erst erscheint die das 'loading', dann bliebt der Bildschirm blau. Ich verwende allerdings einen CPC664 mit Z-MEM. Konntest du da noch irgendetwas in Erfahrung bringen?
  • Lt.Dan -

    Hat eine Antwort im Thema Habe jetzt im SD2IEC ein SD-Flashair zum Disk.D64 usw zu übertragen. verfasst.

    Beitrag
    Meine Config: [Vendor] APPMODE=4 APPNETWORKKEY=MEINPASSWORT APPAUTOTIME=300000 WEBDAV=2 UPLOAD=1 UPDIR=/.. CID=02544d535731364754d0e15f7b011601 DNSMODE=0 LOCK=1 PRODUCT=FlashAir VENDOR=TOSHIBA VERSION=F15DBW3BW4.00.00 APPSSID=3Dprinter Funktioniert…
  • ch1ller -

    Hat eine Antwort im Thema C64, Keine Lebenszeichen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Shmendric: „Richtig, dich stört es nicht. Ich dagegen finde den "Ich-will-was-haben-aber-sage-nicht-was-ich-dafür-geben-will"-Kindergarten zum kotzen. “ Okay, ich hätte gerne nen Original SID und mir ist er 15€ Wert .... (inkl. vsk…
  • Shodan -

    Hat eine Antwort im Thema Eine weitere Linuxpartition in Bootmanager von Debian 9 einfügen. verfasst.

    Beitrag
    Wird gleich erledigt. Hier noch mal die Belegung der momentan eingebauten Festplatten von Windows7 aus. forum64.de/index.php?attachmen…71bc838981af63d559e6bafd7
  • ADAC -

    Hat eine Antwort im Thema 1541-Dauerläufer verfasst.

    Beitrag
    Zitat von feltel: „Der 74LS14 auf UA1 scheint i.O. zu sein “ Ganz sicher? Ich würde den trotzdem mal tauschen (die paar Cent machen den Braten auch nicht mehr Fett) Hast du den Gleichrichter für den 5V-Zweig mal gechekt ? Die dicken Elkos sind…