Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzten 20 Beiträge

Thema Forum Zugriffe Von
Traum erfüllt: Atari 800 Atari -8bit 1.378 Flodder ()
Zoomfloppy Problem NO PLUGIN DRIVER Module und externe Erweiterungen 481 ralf02 ()
Das Ist Unser Film Leute!!! Pixel Allgemein 12.181 ogd ()
C Frage ist folgendes zulässig? Sonstige Sprachen 2.368 Deep4 ()
Tach! User-Vorstellungen 167 Spider1982 ()
KRetro - Das 2. Treffen in Krefeld Parties, Veranstaltungen 699 Plattfuss ()
sd2iec - Maniac Mansion Allgemein 239 Stefan Both ()
Angepinnt Unicart64 - The FPGA based cartridge for… Massenspeicher 2.275 wolfme ()
Wie so oft Schwarzes Bild die 3´te Reparaturecke 785 kinzi ()
Denise 1.0.x Emulator Emulatoren 1.904 Ferkels Willem ()
Fragen zu Commodore 8032-32B CBM-Rechner 629 axorp ()
Bedarf für eine neue C64-Diagnose Platine? CHECK64 100.055 axorp ()
THE128RM (the 128 remastered) Sonstiges ohne eigene Rubrik 25.873 Hagtrix ()
Thunderhawk Spielstand sichern Amigaspiele 84 Retro-Nerd ()
Neue C64 250407 Platine? Hardware 2.012 DeSegi ()
14. Frankfurter Nerd-Stammtisch Frankfurter Nerd Stammtisch 183 nichtschwimmer ()
Raum Stuttgart - C64 Treffen Baden-Württemberg 3.100 map ()
Iomega ZIP 100 - Parallel am c64? Diskettenlaufwerke 3.740 DerSchatten ()
Tapecart: Das Flashtool (sd2iec, TC64,… Module und externe Erweiterungen 6.519 war64burnout ()
The next Level Spezial [Resident Evil 2] -… NerdsAndGeeks.de | VON RETRO BIS HEUTE 99 Trebor ()

Letzte Aktivitäten

  • Flodder -

    Hat eine Antwort im Thema Traum erfüllt: Atari 800 verfasst.

    Beitrag
    Ist tatsächlich das gleiche Kabel für C64 und 800XL. Sehr praktisch beim umstecken, so muss man nicht immer hinter dem Fernseher rumkrauchen wenn man den Computer wechselt :D
  • ralf02 -

    Hat eine Antwort im Thema Zoomfloppy Problem NO PLUGIN DRIVER verfasst.

    Beitrag
    Ja, mit den beiden 1541 funktioniert jetzt alles einwandfrei. Ein gut geschirmtes IEC-Kabel werde ich mir aber trotzdem noch zusammenlöten. Lediglich die SFD 1001 macht noch Probleme. Die SFD funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Wenn ich aber mit…
  • Bender -

    Hat eine Antwort im Thema Traum erfüllt: Atari 800 verfasst.

    Beitrag
    Composite über den gleichen Video Out wie beim C64 :) Auch der Xl ist mit der 1050 stylisch und hat diesen coolen 80er jahre SciFi Look.
  • ogd -

    Hat eine Antwort im Thema Das Ist Unser Film Leute!!! Pixel verfasst.

    Beitrag
    Zitat von detlef: „Ich fühle mich erst unterhalten, wenn ein Mindestniveau erreicht wird.“ Das macht - frei nach Brecht - den Unterschied zwischen auch zum Nachdenken anregender Unterhaltung und nur rein eskapistischer Zerstreuung.
  • Deep4 -

    Hat eine Antwort im Thema C Frage ist folgendes zulässig? verfasst.

    Beitrag
    Ich persönlich schreibe "string* ps". Aus meiner Sicht wird die Intention hier klarer. "ps" ist vom Typ "string*". Da halte ich es mit Stroustrup: stroustrup.com/bs_faq2.html#whitespace
  • Superingo -

    Hat eine Antwort im Thema Traum erfüllt: Atari 800 verfasst.

    Beitrag
    Also das Thema ist wirklich interessant.Der Atari 800 am besten mit der Floppy 810 sieht natürlich so richtig Hardcore Retro aus. Schade das die Kisten so teuer sind. Was gibt es so an bevorzugt deutschsprachigen Seiten das man sich mal schlaumachen…