Cross Development
Programmentwicklung auf anderen Systemen
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Mega 65 - Upgrading Slot 0 25
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Installation und erster Start des MEGA65-Emulators "Xmega65" 10
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A little graphic adventure game for the MEGA65 21
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No factory core in Slot 0 ??? 2
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Erkennen der Hardware von Basic aus 3
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C64 Studio - Entwicklungsumgebung 4,1k
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Bas.Edit der Basic Editor unter Windows ! 157
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C64 Studio - Postings aus anderen Threads 2
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C64 Studio - Features Wunschliste 270
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6502 Port des vbcc C Compilers 47
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VSCode Extension VS64 44
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Forum64 am C64 lesen (zumindest den aktuellen RSS-Feed anschauen) 62
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push, the petite un*x shell 10
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XC-BASIC: Neuer Basic-Cross-Compiler 127
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VS64 v2.3.5: Major Update: Multi-Media Support (SID, Wave, SpritePad, CharPad, SpriteMate, Binaries)
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CBM prg Studio v3.14.0 erschienen
- Hamrath
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Kleines Update zum ACME für Win32 V0.96.4-1
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VS64: Update v2.2.0 mit Resource Compiler für SpritePad/Pro, CharPad/Pro, SpriteMate und SID files 4
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Artikel auf Golem: Wie man einen Emulator programmiert (Gameboy) 14
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Wie wurden damals Spiele portiert? 2
- AndyDTV
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ACME Crossassembler Releas 0,97 kommt demnächst. 5
- Hoeppie
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XC=Edit (Entwicklungsumgebung für XC=BASIC) 7
- Hamrath
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Dump Tool 6
- sparhawk
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Python Data Liner kurz vorgestellt 17
- Bytebreaker
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C: Emulation von Klassen 29
- next_i
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