Die Joystick-Werkstatt

Mein Hobby und der Aufbau einer schönen Sammlung. In der Kindheit kannte ich nur zwei Modelle, die Quickshots und Quickjoys der Firma Spectravideo. Diese sind nach wie vor meine Lieblinge. Wie fing es an? Über eBay versuchte ich diese schönen Modelle mir wieder zurück zu holen. Aber wie es so kam, viel Geld investiert, aber immer nur defekte Joysticks erhalten. Die gängigen Fehler -Knackfrösche kaputt -Feuerknöpfe zerbrochen -Kabelbruch -Lötstellen gelockert Mittlerweile vergrößerte sich die Sammlung und auch die Erkenntnis. eBay meide ich, sei denn ich kann für ein Apfel und Ei etwas bekommen. Aus der Not heraus immer eine Reparatur vornehmen zu müssen, wurde das Hobby gerne zu löten und zu flicken. Im Schnitt sitze ich 2 Stunden pro Joystick dran, unkosten belaufen sich auf etwa 2 Euro und darauf ist der Joystick wie neu. Hier möchte ich gerne ein paar meiner Lieblinge vorstellen.

There are not any items at the moment.