Einladung zur Interface XXXII in Kiel am 26.11.2022

Am Samstag, den 20. August 2022, möchten wir mal wieder ein Retro-Computertreffen,


die "Interface", in Schwentinental bei Kiel stattfinden lassen.


Veranstalter dieses Events, sind wie gehabt der Vintage Computer Club (VCC),


der Amiga-Club Schleswig-Holstein (ACSH) und der Computer-Club Klausdorf (CCK).


Um ungefähr abzuschätzen, welche Räumlichkeiten wir öffnen, wäre es schön,


wenn ich euch unter der folgenden Adresse,


interface@jugendhaus-klausdorf.de


bzw. hier im Forum64 anmelden könntet.



Es stehen wie immer max. 2 Räume zur Verfügung, die folgendermaßen aufgeteilt werden:


EG als "Werkstatt" für Löt-, Dremel- und sonstige Hardwarebasteleien

(falls hier Bedarf besteht...deswegen die Bitte bzgl. der Anmeldung)



DG ausschließlich für die Software- und Gamingfraktion

(Teppichboden nicht für "grobe" Bastelarbeiten geeignet)


Steckdosenleisten und Netzwerkkabel müssen von den Teilnehmern mitgebracht werden.


Offizieller Beginn ist um 14 Uhr, ab ca. 12 Uhr beginnt das


Organisationsteam mit dem Aufbau der Tische usw. Veranstaltungsort ist


das Jugendhaus Klausdorf, Dorfstraße 101 in 24222 Schwentinental


(Ortsteil Klausdorf)



Jeder, der mag, kann gerne ab 12:00h erscheinen und beim Aufbau helfen.


Wir hoffen auf eine erfolgreiche Präsenzveranstaltung und würden uns freuen,


euch gesund wieder bei uns begrüßen zu dürfen...


...und bitte wirklich nur, wenn ihr euch wirklich fit fühlt und keine Erkältungsanzeichen habt. :grab1:



Viele Grüße vom VCC, ACSH, CCK und eurem ForD68 :thumbsup:

Comments 1

  • Na, da wurde Einladungstext der Sommerveranstaltung einfach mal durchkopiert, was? ;-)

    Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, aber einige von euch sehe ich dann sicher auf dem Amiga Wintertreffen.

    Viel Spaß!