14. LuheCon

Bitte beachten: Sollte die pandemische Situation es nicht erlauben, kann die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden.

Comments 4

  • Und? Kannst Du das heute beantworten? *Lach*

    Nee, alles gut.

    Kannst Du überhaupt 2G/3G entscheiden, oder entscheidet das "der Marstall"?

    • Da der Marstall ein öffentliches Gebäude ist, ergeben sich die Veranstaltungsregeln aus den Corona-Verordnungen des Landkreises Harburg. Ich bin da im Moment nicht auf dem Laufenden, ich werde das da so zwei Wochen vorher mal wieder prüfen, jetzt sind das ja noch ungelegte Eier. Ich gehe derzeit von einer 2G Regelung aus, das findet ja immer öfter praktische Anwendung.

  • Ist schon bekannt, ob die 14. LuheCon als 2G (geimpft oder genesen)

    oder 3G (geimpft oder genesen oder "getestet". Obwohl "GGG" was ganz anderes ist....)

    stattfinden wird? Ich bevorzuge ja 2G, dann bräuchten wir keine Masken tragen.

    • Moin again,

      das kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht beantworten. Da fliesst ja noch ein bischen Wasser die Luhe hinunter (Sic!) und bis dahin gibt es sicherlich neue Verordnungen. Ich würde 2G persönlich auch begrüssen, weil es einiges einfacher machen würde. Lassen wir es erstmal auf uns zu kommen.