Universe Retro-Computing-Fest in Nordborg/Dänemark (Grenznah)

Hallo Freunde!

Ich bin gerade mächtig in der Vorbereitungsphase. Und bevor ich mit der Werbetrommel rühre hier mal vorab ein Termin!

Am 25.04. werde ich ein Retro-Computing-Fest mit dem http://www.Universe.dk veranstalten. Das ist ca 30 Minuten von der dänischen Grenze.

200qm mit alten Konsolen, Arcademaschinen, Flippern, Gameboy-Competition usw. In anderen Hallen gibt eine Zeitreise über VR-Brillen und auf dem Parkplatz steht der DeLorean aus Zurück in die Zukunft und K.I.T. aus Knight Rider. Tesla wird Probefahrten anbieten mit mehreren Autos. Das wird Fett!

Wiederum in einer der Hallen wird es eine Kamera-Ausstellung geben mit Unikaten aus 3 Jahrhunderten.

Radio und Fernsehen wird berichten und wenn es gut läuft wird es nächstes Jahr noch größer. Ich brauche dabei Euch und Eure Maschinen 🙂 Es wird nicht so sein das es ein RetroTreff von Nerds für Nerds sein. Eher soll die Vielfalt der Homecomputer dargestellt werden. Oberthema: „Technik früher / heute“ Spielbar, Anfassbar.

Hat noch jemand Ideen/Wünsche?

Das ganze wird Eintritt kosten, außer für Aussteller und Familienmitglieder natürlich. Der Eintritt wird hoffentlich die Unkosten decken