RetroFest 2020

Hallo liebes Forum!

Ich liebe den Charme der alten Computer und möchte diese Leidenschaft mit einem Fest teilen.
Ich würde mich freuen wenn wir eine Balance zwischen FachLeuten und puren Anfängern finden können. Gerne auch die jüngere Generation.
Daher findet das RetroFest 2020 in der deutschen Schule an der Flensburger Förde in Gråsten, Dänemark statt und es werden Teilnehmer aus Deutschland und Dänemark erwartet.


Alle die einen alten Computer, Spielekonsole oder ähnliches haben, dürfen sich gerne als Aussteller bei mir melden.
Aussteller sollten Exemplare zum Anfassen und spielen bieten und Infosschilder zu den Exemplaren haben. Das erhöht die Bereitschaft sich damit auseinanderzusetzen, gerade bei denjenigen die sich nicht damit auskennen.


Es darf auch verkauft und getauscht werden. Gewerbliche Nutzer wenden sich bitte im Vorraus bei mir.
Ich biete einen großen Saal mit Tischen, Stühlen, Strom, Toiletten und Küche. Einen Parkplatz und einen eigenen Strand sind inklusive.


Ihr braucht ausser eurer Ausstattung noch Stromkabel. Getränke und kleinere Speisen können erstanden werden (mit € oder DKK) oder ihr bringt eure Verpflegung selber mit. Für die Einreise benötigt ihr einen Pass oder einen Personalausweis. Für Rollstuhlfahrer: vom Haupteingang zur Halle führen Treppen. Der Hintereingang ist Rollstuhlgeeignet!


Das Fest beginnt um 12 Uhr und endet später am Abend.
Aufbau beginnt um 10 Uhr, jeder muss seine Tische selber aufbauen und hinterher wieder abbauen. Und um sicher zu gehen: ich übernehme keine Haftung für Schäden oder Verlust eurer Gegenstände.


RetroFest2020.pdf

Participants 6

The users below confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

    • DP64

    geplant: VC20, C64, C64C, C128, 264er Serie, Floppies, Datasetten

Comments 2

  • Hallo Leute!

    Ich will gerne etwas zu Essen und Trinken anbieten. Dafür benötige ich Wechselgeld.

    Die dänischen Besucher werden über Telefon zahlen, das ist kein Problem.

    Für die deutschen Besucher brauche ich wohl etwas Kleingeld in Euro. Kann mir jemand etwas Kleingeld mitbringen? Ich habe dafür Euro-Scheine im Tausch.

  • Ganz vergessen zu sagen:

    Die dänischen C64-Liebhaber sind mittlerweile auch eingeladen wurden.