Tag der offnen Tür Computermuseum Visselhövede

Jedes Jahr am 3.10 öffnet das Computermusum Visselhövde seinen Türen zum Tag der offnen Tür. Dabei erwarten die Besucher spannende Vorträge, gut gelauntes Personal und viele alte Schätzchen die der Arbeit nach gehen. Damit sich die kleinen Gäste nicht langweilen sorgt die Abteilung "Spielkonsolen" dafür das verschiedene Konsolen ausgiebig genutzt werden können.


Der Eintritt ist frei, es finden regelmäßige Führungen statt, in den einzelnen Bereichen ist kompetente Vereinsmitglieder um mit Rat und Tat oder dem ein oder anderen Fachgespräch zur Seite zu stehen. Das Highlight der bildet unser K.I.M. - das Comuptermuseum besitzt ein eigenes Fernsehstudio in dem an diesem Tag eine Folge von "Vissel TV" aufgenommen wird. Zusätzlich werden verschiedene Filme gezeigt die man so heute vielleicht nicht mehr im Fernsehen sieht.


Wir würden uns freuen wenn ihr vorbei schaut und vielleicht entschließt sich der ein oder andere ja doch zu bleiben?


Geöffnet hat das Museum ab 9:00 und planmäßiges Ende ist um 18:00.


Wo findet ihr uns?
Celler Straße 1, 27374 Visselhövede


In diesem Sinne,
bis zum 3.10.