Hallo Besucher, der Thread wurde 2,7k mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von LCD am

Flohmärkte in Wien

  • Kennt jemand einen regelmäßigen Flohmarkt in Wien, der u.a. Retro-Computer-Zeug etc. anbietet? Ich konnte bisher noch nichts finden, aber vielleicht gibts ja einen Insider-Markt...!?


    Grüße,
    Albert

    Liebe Grüße vom Käptn, einem C64-Fan aus Wien :) ... Echt jetzt, Junge, Alde! Oder wem?

    (DISCLAIMER zu Insider-Humor: Alle Kommentare mit deftiger Ausdrucksweise, ggf. versehen mit "Junge", "Alde", "Fresse", "echt jetzt", "wie, wat" o.ä., sind an die Star Trek Parodie "Sinnlos im Weltraum" angelehnt und sind daher NICHT ernst gemeint, sondern ausschließlich scherzhaft. Eine ernsthafte Beleidigung wird NICHT beabsichtigt.)

  • kann es nur bestätigen
    bin sogar nach schwechat auf die brauunion gefahren.
    groß enzersdorf auch nichts, außer ein riesen haufen voller ausländer


    außer ein paar überteuerte spielkonsolen oder spiele findest du nichts interessantes für uns auf den flohmärkten


    wo ich immer wieder fündig werde -- bei der altteil sammelstelle -- der typ hat aber einen ziemlichen pick auf mich



    mir ist aufgefallen als ich am flohmarkt in donaustadt einen monitor sah, mir jemand erzählte das er den für wem bekannten gekauft hat.
    ich glaub das hier schon einige austeller wissen wo sie anrufen sollte mal commodore draustehen oder jemand was mit commodore ausgestellt haben.

  • Dachte ich mir schon, dass es nichts wirklich gibt. Ich konnte nämlich leider auch nichts finden.
    Wo befindet sich die "Altteil-Sammelstelle"? Vielleicht schau ich ja mal vorbei und helfe mit, den Typen dort zu nerven :D


    Grüße,
    Albert

    Liebe Grüße vom Käptn, einem C64-Fan aus Wien :) ... Echt jetzt, Junge, Alde! Oder wem?

    (DISCLAIMER zu Insider-Humor: Alle Kommentare mit deftiger Ausdrucksweise, ggf. versehen mit "Junge", "Alde", "Fresse", "echt jetzt", "wie, wat" o.ä., sind an die Star Trek Parodie "Sinnlos im Weltraum" angelehnt und sind daher NICHT ernst gemeint, sondern ausschließlich scherzhaft. Eine ernsthafte Beleidigung wird NICHT beabsichtigt.)

  • Afaik kommen alle Computer aus Mistplätzen in den D.R.Z. (Demontage und Recycling Zentrum in der Vogtgasse 29, 1140 Wien). Sind meistens nur so Schrott-PCs von PC XT bis zu einem 5600+, also total uninteressant, aber alle paar Monate findet sich was interessantes, einen C64 habe ich von dort gekauft. Habe dem Chef der Computerabteilung (Herr Bartha) gesagt dass sobald Retro-Zeugs ankommt, soll er mich anrufen und ich kaufe es von dort. Ich suche aber eher Z80 Rechner (ZX Spectrum, Amstrad CPC, MSX,...).