Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von lallafa
was steht denn im netzwerk log fenster, wenn du mit CodeNet ein PRG transferierst?
stimmt die lade/sprungadresse? geht der transfer des warpcopy servers?
Das Programm hat einen BASIC-Header, die Ladeadresse ist aber $0800 und *nicht* $0801. Es wird dann ein JMP nach $0800 abgesetzt, was natürlich in die Hose geht.
Quoted
Original von lallafa
toolbars mit buttons sind notiert
warpcopy dir ist fuer die nexte version geplant (der net code dazu ist eh schon drin)...
sektor edit ist eine gute idee... mal sehen wie ich die in DI64 reinbekomme

Quoted
- In Pfaden sollte statt dem / ein \ stehen.
Quoted
- Die Dateitypen sollten so wie im Windows-Explorer benannt sein, also z. B. "D64 Disk Image" statt "d64 file", "Textdatei" statt "txt File" usw.
Quoted
- WarpCopy solle auch ohne RR/TFR gehen. Dies ist unerlässlich für User, die kein Retro Replay haben, sondern ihr RR-Net am MMC64 betreiben - besonders, wenn es sich nicht um Windows-User handelt, sondern um MacOS/Linux-User, da diese nicht das Original-WarpCopy von Graham nutzen können.
Quoted
- Neben D64 wäre Support für die folgendes Image-Typen toll: T64/D81/DFI/G64/D71.
Quoted
Original von sauhund
Quoted
- Neben D64 wäre Support für die folgendes Image-Typen toll: T64/D81/DFI/G64/D71.
das wundert mich grade, da das ganze die diskimage lib von magervalp benutzt sollten zumindest d71 und d81 automatisch auch gehen.
Quoted
das verstehe ich jetzt nicht, wieso sollte das nur mit dem rr gehen? "send server" geht halt nur mit codenet aus dem tfr, aber allem andren ist das völlig wurst.
Quoted
das wundert mich grade, da das ganze die diskimage lib von magervalp benutzt sollten zumindest d71 und d81 automatisch auch
Habe nur bis OS9.2.2)
Quoted
Original von hannenz
Quoted
Original von lallafa
beachte: der write disk menuepunkt ist nur in D64 fenstern verfuegbar und nicht im file
oh - ja das muss man wissen...![]()

und man muss jedes Image einzeln schließen. Schön wäre hier, wenn man alternativ einstellen könnte, dass ein D64 immer im selben Fenster geöffnet wird. Als Mittelweg wäre es noch clever, wenn der User die maximale Anzahl gleichzeitig geöffneter D64s einstellen könnte, z. B. zwei oder drei Stück. Ist diese Anzahl erreicht und ein neues Image wird geöffnet, erscheint der Inhalt in einem bereits geöffneten Imagefenster.
Quoted
Original von MacGyver
Automatisches Refreshen von Ordnerinhalten
Man nehme folgende Umstände an: Der Filebrowser ist geöffnet und zeigt das Verzeichnis von D:\C64\Demos an.
Währenddessen kopiere oder entpacke ich ein neues File in diesen Ordner. Im DiskImagery64-Filebrowser erscheint das File aber nicht. Aktualisieren per F5 funktioniert nicht, und automatisch aktualisert wird schon gar nicht.
Letzteres wäre optimal![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH