Der Liefertermin fürs Chameleon ist immer wieder verschoben worden, weil natürlich Indivision AGA MK2 erstmal Vorrang hatte. Anfang Mai waren wir damit weit genug, um uns wieder um die Chameleon-Produktion zu kümmern. Leider hat sich erst sehr spät herausgestellt, dass der Inhalt der Kiste mit den VGA-Buchsen nicht dem entspricht, was drauf steht: Es waren die falschen Buchsen mit einem zu großen Abstand zwischen den drei Pinreihen und einem zu langen Body. Glücklicherweise hat mein Lieferant sehr schnell reagiert und die richtigen Teile per Express nachgeschickt. Wir sind gerade fleißig dabei, die Vorbestellungen abzuarbeiten.
Jens
Mit einem C128D (egal, welche Version) geht's eigentlich ganz einfach: C64 auf den C128D stellen und Chameleon in den C64 stecken. Et voilà! ;)Wenn hier jemand weiss ob man hardwaremäßig irgendwas machen kann damit man das Chameleon64 auch am C128 betreiben könnte, ohne dass Rechner oder Modul schaden nehmen, würde ich es mir evtl. auch holen
Zitat
Sind Sie halten mit der Commodore?
Wenn hier jemand weiss ob man hardwaremäßig irgendwas machen kann damit man das Chameleon64 auch am C128 betreiben könnte, ohne dass Rechner oder Modul schaden nehmen, würde ich es mir evtl. auch holen![]()
= nicht lieferbar, kein Liefertermin bekannt
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH