Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ne Jens, da bist Du leider im Irrtum.Wenn ich blaue Farbe kaufe und mich dann beschwere, weil sie nicht rot ist, dann darf der Verkäufer pampig sein.
Quoted
Ich
akzeptiere sogar einen unfreundlichen Verkäufer, solange ich die
theoretische Möglichkeit habe etwas bei ihm zu kaufen sofern er korrekt
ist.
Quoted
Kunde ist König...bei KIK vielleicht.
Ich habe aber trozdem das Recht dich als Kunde aus meinem Laden zu schmeissen wenn du mir dumm kommst.
Ich akzeptiere sogar einen unfreundlichen Verkäufer, solange ich die theoretische Möglichkeit habe etwas bei ihm zu kaufen sofern er korrekt ist.
Zwanghafte Freundlichkeit zu Allem und Jeden ist zwar vom Gutmenschentum in dieser Gesellschaft erwünscht aber häufig dauerhaft kontraproduktiv.
Kunde ist König...bei KIK vielleicht.
Ich habe aber trozdem das Recht dich als Kunde aus meinem Laden zu schmeissen wenn du mir dumm kommst.
Aja ? Erzähl mal mehr. Ich behaupte nämlich, dass die Floppyemu schlicht weg verpennt wurde und es erst durch das 1541U bewusst wurde.Die Leute haben sogar in Eigenleistung eine Floppyemu in das MMC64 hineingeredet welche, technisch zu Recht, nie kam.
Drück Dich mal deutlicher aus. Wenn Du jetzt auf den Nörgelthread des MMCReplay anspielst.... falsche Baustelle hier!Und dann Ellenlang überall rumgeweint was das doch für ne Scheisse ist.
Nö ich werfe niemandem was vor. Ich hab lediglich auf deine wirren Zeilen geantwortet.Floppenemu ist mit der MMC/R Hardware unmöglich. Sicher hätte man das 6 Jahre früher angehen können. Aber das hat zuerst der Holländer gemacht. Wirfst du das jetzt Jens echt vor?
Das hat mich meine Mutter damals auch immer gefragt wenn ich nach einiger Zeit mit fremden Mädels unterm Arm bei meinen Eltern reingeschneit binWo hast du dich die letzen Jare rumgetrieben?
Quoted
Was mich hier nervt ist hier der Umgang mit dem Kunden. Dies sollte aus den Rezitierungen hervorgehen.
Braucht man gar nicht. Hier im Forum hätte man auch einfach ne entsprechende Unterrubrik für die Aminasen einrichten können. Aber nein, es muss ja Yahoo sein.
Quoted
und die tolle yahoo Liste. hmja. eine woltlab Lizenz kostet 50 Euro. das wäre etwas.
This post has been edited 3 times, last edit by "Ace" (Apr 20th 2011, 9:16am)
Macht in der Laberecke nen Thread "Böses Wiesel und ich weiß eh alles besser auf" - Danke.
und noch mal zur Wiederholung:
"Mad2,
Du hast ein Produkt im Beta-Stadum gekauft. Dir wurde deutlich gesagt, dass noch keine virtuelle Floppy drin ist. Du hast trotzdem eine bekommen, mit der Du spielen/testen kannst. Dass da nicht sofort alles funktioniert (also laden/speichern von/in d64/g64) ist hoffentlich klar. Und da man die virtuelle Scheibe auch nicht sichern kann, ist natürlich nach dem Ausschalten auch alles weg."
Du schreibst jetzt allerdings, das es drin war. Gut, das wird so sein. Was soll Mad2 nun jetzt bloß denken.
....
Versuch doch einfach mal auf der Sachebene aktiv zuzuhören und reagier doch bitte nicht immer so genervt. Jens, wir mögen dich, wirklich.
..
Ja, darum sind auch einige Menschen vom Beruf nur Handwerker ...
Stimmt voll und ganz !!Genau, und er wird es allen seinen Freunden und Bekannten erzählen, und allen die er kennt. Und dann weiss es gleich der ganze Ort. Und schon kann sich der Händler einige potentielle Kunden abschminken.Und klar, Du kannst jeden aus deinem Laden werfen, hast ja Hausrecht. Aber schau Dir doch einmal Servicstudien an. Ein Unzufriedener Kunde nimmt 15 weitere mit. Na dann mal Tau wenn das öfter passiert.
", dem ist nicht mehr zu helfen.
Ja, darum sind auch einige Menschen vom Beruf nur Handwerker ...
Na dann kotzt dich mal richtig aus. Das hat auch recht wenig mit Arroganz zu tun. Wer das Feingefühl im Umgang mit dem Kunden nicht besitzt , hat im Dienstleistungsgewerbe mit direkten Kundenkontakt nunmal nichts zu suchen. Oder hast Du Lust Dich als Kunde dumm anmachen zu lassen ? Damit wir uns an dieser Stelle auch gleichmal richtig verstehen: Das beziehe ich hier generell auf Leute mit der entsprechenden Einstellung und jetzt nicht aufs Produkt Chameleon. Die Updatepolitik war mir bekannt und mir ist es recht latte , ob das Ding nun Beta oder Alpha heisst, solange am Ende das Produkt herausspringt, was entsprechend beworben wurde.Meine Fresse, bei soviel Arroganz könnte ich KOTZEN...
This post has been edited 2 times, last edit by "Ace" (Apr 21st 2011, 5:56pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH