Quoted
ich frage mich immer wieder wo du gelernt hast wie man mit Kunden umgeht...
Quoted
Ich bin mir sicher, wenn Du unsere Österreicher mit zugelassen hättest, hätte Dir der Diddl als Betatester gern geholfen.
Davon ab haben sich meine schlimmsten Befürchtungen mal wieder bestätigt: Wir haben bis heute nur von zwei Leuten wirklich brauchbare Bugreports bekommen.
Davon ab haben sich meine schlimmsten Befürchtungen mal wieder bestätigt: Wir haben bis heute nur von zwei Leuten wirklich brauchbare Bugreports bekommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "cbmhardware" (Apr 19th 2011, 1:04pm)
wer dann alle features erwartet (so wie hier geschrieben wurde) auch wenn sie "nur" zu 40% funktionieren hat den sinn der beta nicht verstanden und den text für sich falsch interpretiert.
Definition Beta-Status wurde geklärt (Dies kam allerdings von jemand anderem), bedeutet Feature-Complete. war nicht der Fall.
Mal ab vom Thema: Bei der Pisastudio wird ja u.a. die Lesekompetenz getestet. da sehe ich bei dem ein oder anderen schwarz.
Definition Beta-Status wurde geklärt (Dies kam allerdings von jemand anderem), bedeutet Feature-Complete. war nicht der Fall.
Oh, wirklich? Du denkst Dir ein Feature zu dem beworbenen Kram hinzu, und das führt dann dazu, dass Du behaupten darfst, es sei nicht feature-complete? Ich glaub' es hackt.
Jens
Mal ab vom Thema: Bei der Pisastudio wird ja u.a. die Lesekompetenz getestet. da sehe ich bei dem ein oder anderen schwarz.
Yo, das Pisastudio neben der Unität wo ich zehn Silvester studiert hab?Jens
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH