Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie sieht das jetzt mit RR-net aus? Ich hab zu meinem RetroReplay noch ein altes RR-net und bräuchte für das Chameleon ja ein neues. Gibt es das noch zu kaufen oder wird mit/für das Chameleon eine neue Auflage produziert? Wäre doch schade, wenn nur die jetzigen Besitzer eines neuen RR-net alle Features vom Chameleon nutzen könnten, oder?
Beim Remote-Controler würd mich eher mal interessieren, wie der "Bedarf" gedeckt werden soll. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieser 40 kHz(?)-Receiver unüblich und somit gibts kaum bestehende Alternativen auf dem hiesigen Markt? Wie lange wird der Bestand reichen? Muss man sich bald schon ein komplettes CDTV-Paket holen, nur um diese Fernbedienung zu ergattern? Das kann kaum die Strategie gewesen sein, einen Controler zu nehmen, der fast nicht mehr existiert... Gibts vlt. von diesen programmierbaren Fernbedienungen welche, die dazu passen? Dann könnte man wenigstens Diskwechsel über so was machen. Oder gibts vlt. Pläne für einen CDTV-Remote-Control-Nachbau?
Zitat
Sind Sie halten mit der Commodore?

Ah nur Joystick Ersatz. Keyboard hat man ja: + Connector for PS/2 mouse and PS/2 keyboard
P.S: Ganz vergessen, RR-Net ist ausverkauft. Die Liste auf meiner Webseite ist momentan nicht aktuell. Es wird eine neue Auflage geben.
Ah nur Joystick Ersatz. Keyboard hat man ja: + Connector for PS/2 mouse and PS/2 keyboard
Quoted
Die Teile sind in Produktion, bzw fertig. Was willste da noch an Hardware ändern?
Lohnt sich das Warten um beides bei Vesalia gleichzeitig zu bestellen oder dauert das mit dem RR-net noch länger?
achja bzgl. RR-Net gab es eine erste Version speziell fürs Action Dings Replay die dürfte dann nicht fürs Chamel passen
Ich mein das man fürs Chameleon ein eigenes RR-Net benötigen wird.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH