Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich dachte das schwarze auf den fots aus beitrag 565 wäre eine normale SD-Karte mit auffäliger beschriftung aus japan....
hmmm, vielleicht sollte ich mal solche "Fact-Posting" nochmal kopieren und oben anpinnen.... (wenn Jens das möchte und mir jemand die postingsnummer raussuchen würde, würde das auch recht schnell gehen...)
unklar ist mir, was aus dem Druckertreiber und dem Midianschluss geworden ist....
Bei z.B. Farnell gibt es SD-Connectors, bei denen die Karte kopfstehend eingesteckt wird.
Das ist aber nur so zur Info; so wie's jetzt ist, finde ich es super.

Stereo??? WTF?... WARUM?....
Wenn ich Jens richtig verstanden habe soll dem Cham ja möglicherweise eine kleine SD-Karte beiliegen wenns finanziell passt, bitte korrigiert mich wenn dem nicht so ist.
Stereo??? WTF?... WARUM?....
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH