Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja, also ich wünsche mir beim Chameleon lieber ein Feature weniger und dass alle Features 100% funktionieren, als so einen Heckmeck wie bei der 1541u, die zwar viele Features hat, von denen aber nur einige soo funktionieren, wie man es sich wünschen würde.
Das mag ja bei irgendwelchen Spielerei Features so sein. Dennoch nervt es, wenn man ewig darauf wartet, dass eine "Grundfunktionalität" (Beispiel 1541U Standalone Modus: MD64 funzt soweit ich weiß immer noch nicht) endlich mal gefixt wird, anstattdessen aber bei jedem neuen Update wieder neue halbgare Features auftauchen und man den Eindruck gewinnt: die Zeit, die da investiert wurde, hätte man besser woanders nutzen können. Bezüglich Ethernet scheint Gideon sich ja "übernommen" zu haben (jedenfalls deute ich die Einstellung der Eth-Boards auch ein bisschen in diese Richtung). Und ich hoffe einfach, dass IC sich eben nicht "übernehmen" in dem sie versuchen möglichst viele Features einzubauen.Warum? Wenn ein feature nur sooo funktioniert ist das doch immerhin noch besser wie gar nicht??!
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Was kommt denn wo dran ?
Quoted
von oben:
- USB
- Keyboard
- ?
- IEC ?
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Wird das Kabel auch separat angeboten?, vielleicht als reserve/ersatz wenn mal einer seins verloren hat oder Kabelbruch?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH