Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Örg
Ich war heut im Media markt ein gamepad kaufen... 9.99 €uro.
AN der kasse lachte mich ein Competition Pro USB an "Kauf mich!!!"
14.90 € hat er gekostet. Hübsch das teil
und wurde sofort von windoof 98 SE erkannt und es gibt keine Konflikte mit den anderen USB geräten (Was bei meinem Saitek P220 der Fall war)
!
Quoted
aber das wird wohl am Betriebssystem/Emulator liegen könnte ich mir vorstellen.
This post has been edited 1 times, last edit by "DrCreep" (Jul 28th 2005, 12:52am)
This post has been edited 3 times, last edit by "Locutus" (Jul 28th 2005, 11:21am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Locutus" (Jul 28th 2005, 2:25pm)
Quoted
Die Verzögerung liegt tatsächlich am USB Interface.
und schnell genug um keine spürbare verzögerung zu haben ists auch allemale.
Quoted
Die Verzögerung liegt tatsächlich am USB Interface.
worauf basierst du diese aussage? wie gesagt, usb kann selbst in der popeligsten ausführung sehr viel schneller daten übertragen als du je durch rütteln erzeugen könntest und schnell genug um keine spürbare verzögerung zu haben ists auch allemale.
Quoted
ich würde es mal darauf basieren dass ich einen usb competition an ein altes kabel gebastelt habe und dass damit auf dem cevi rüttelspiele 1a funzen!!!
also ich hatte damit echt garkeine probleme

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von Pentagon
Ich habe meinen ersten bereits mit Decathlon zerlegt. Fazit, nicht so toll wie die UR-Competitions. Die Halteklammer hats zerlegt und der Stick hängt nur noch an der Feder. Mist sowas....
Die Verzögerung liegt tatsächlich am USB Interface. Aber die Verarbeitung ist nicht so gut, ich finde der knirscht auch mehr.
Gruss
Pentagon

Quoted
Original von Scubamarco
Was findet ihr eigentlich alle an dem Competititon Pro?
Ich habe mir zum allerersten Mal ein CP geleistet, den mit USB.
Wie hält man denn denn? Mit welchen Fingern drückt man welchen Knopf?
Eigentlich müßte man ihn um 90° Grad nach Links drehen damit man mit
Daumen und Zeigerfinger ordentlich an die Buttons kommt.

Quoted
Original von C64doc
Verarbeitung: Sehr gut.
Feeling: Sehr gut.
Bei Rüttelspielen: gerade noch ausreichend.
Der Grund liegt nur indirekt am Stick, die Verzögerungen kommen durch das USB-Interface.
Solange du keine Rüttelspiele damit spielst, kannst du alles mit dem Stick machen.
Für den Emulatorzocker ist der Stick immer noch erste Wahl.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH