Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Beim MMCReplay habt ihr euch wohl ausnahmsweise mal etwas in Zeug gelegt.
Quoted
Ich will auch nicht unbedingt was gedrucktes
Quoted
Infos zu den jeweiligen Produkten leicht zugänglich auf der Hersteller-Hompage zu finden sind.
Quoted
Was ist denn eigentlich daraus geworden -> [MMCR] Programmiererdoku? ??
Quoted
Kleinere/normale Schriftart tut's übrigens auch, und marktwirtschaftliche Prognosen à la "würde sich 3-10mal so häufig verkaufen" sind etwas albern.
Habe diese Fragen (plus "Kann man mit dem MMC64 PRG-Dateien auf die SD-Karte schreiben?") inkl. einigen Antworten schonmal auf die MMC64-Wiki-Seite gepackt. Wegen mir kann das auch gerne in die Cevi-Aktuell kopiert werden.

Da es ein deutsches Wiki ist: (Ausschnitt) Vielleicht so:Ich konnte nicht an mich halten und habe den FAQ-Teil im Wiki teilweise berichtigt/ergänzt.![]()
Hab' daraus mal eine Definitionsliste gemacht (";" bzw. ":" als erstes Zeichen der Zeile) und eine ausführlichere Erklärung der Wiki-Syntax in der Bearbeitungshilfe verlinkt.Wie bekomme ich eigentlich einen manuellen Zeilenumbruch hin?
Der Artikel gehört niemandem, bitte einfach draufloseditieren, alles andere macht nur unnötig Arbeit. Zum Editieren brauchst Du keine Registrierung im Wiki.Wollte das nicht einfach ohne Deine Zustimmung ändern; bin auch nicht im Wiki registriert!
Quoted
*'''Projektseite:''' [forum64.de/[/b]wbb2[/b]/thread.php?postid=85693 Thread im Forum-64]
|
|
Source code |
1 |
Projektseite: Thread im Forum64: [http://www.forum64.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=85693 "FCIII ausschalten"] |
(ist aber kein Beinbruch wenn es nicht so hinhaut... ***DON'T PANIC*** *g*)Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH