Quoted
Das 'Problem' besteht meiner Meinung nach in der Elektronikschrottverordnung... Damit wird effektiv verhindert, dass Privatpersonen / Kleinstunternehmer solche Platinenbausätze herstellen und vertreiben können.
fertige platine im bundle mit den bauteilen zu verkaufen ist überhaupt kein problem. Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Quoted
Original von sauhund
bei einem bausatz greift die verordnung aber nichtfertige platine im bundle mit den bauteilen zu verkaufen ist überhaupt kein problem.
Quoted
Original von AntaBaka
Das 'Problem' besteht meiner Meinung nach in der Elektronikschrottverordnung...
Damit wird effektiv verhindert, dass Privatpersonen / Kleinstunternehmer solche Platinenbausätze herstellen und vertreiben können.
Quoted
Überall sitzen einzelne Entwickler dran und basteln.. Einige scheinen das ja auch als ihr Lebenswerk zu sehen..
Quoted
Bitte, bitte bringt eure Projekte doch auch noch die letzten 15-20% weiter und lasst sie nicht immer bei 70-80% verhungern..
Quoted
Für mich ist das MMC64 bisher DAS EINZIGE Projekt, was man Otto-C64-Normalfreak antun kann
Quoted
Auch wenn es kritische Stimmen zum MMC64 gibt.. Ich war damit sehr zufrieden! Leider ist der Preis etwas hoch.. aber als Firma muss man halt auch etwas verdienen, damit der Kühlschrank gefüllt werden kann..
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH