Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Kleine Rätselstunde: Was ist das?
Moinsen!
Kann mir jemand sagen, das das für ein Kleinod ist?
Der kleine schwarze Chip ist jedenfalls ein 512kx16 Flash von SST ( 39VF800 ), den anderen konnte ich nicht identifizieren.
Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Kommt der 'raus, ist das Gerät kaputt.
Der Norden lebt RETRO !
! [connected] 12 - 31.05. bis 02.06.2013 !
Hmm. Auf Grund der 2 Quarzoszilattoren tippe ist mal ins Blaue - ein Funkmodul.
Wo hast du das Teil denn her?
Auf der Arbeit war einiges an Elektronik im Industrieabfall...da hab ich auch noch ein paar andere feine Sachen gefunden, nur das Teil konnte ich nicht zuordnen.
Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Kommt der 'raus, ist das Gerät kaputt.
Der Norden lebt RETRO !
Wenn ich nach 'ZV43G' suche taucht im Zusammenhang sehr oft der Hersteller 'Broadcom' auf.
die anschlüsse wirken total strange. sowas hab ich noch nie gesehen. irgendein ein industrie sps zeug..??
ed: durch die anschlüße wirkt es so, als müsste die platine zugleich sehr gut fixiert werden. vielleicht irgendeine platine für eine landekapsel..
Auf der Arbeit war einiges an Elektronik im Industrieabfall
Wäre es da nicht sinnig, in Deiner Firma nach dem Nutzen dieses Teils zu fragen?
Wohl kaum, die Firma, in der ich arbeite, ist eher das Endglied der Entsorgungskette.....
Der Norden lebt RETRO !
ed: durch die anschlüße wirkt es so, als müsste die platine zugleich sehr gut fixiert werden. vielleicht irgendeine platine für eine landekapsel..
Die Platine aus dem Foto wird einfach nach SMD-Art auf eine andere aufgelötet.
|
Quellcode
|
1
2
3
|
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next
20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next
30 printint(rnd(1)*328)-217
|
sd2iec Homepage
ZV43 ICs sind meines Wissens nach Bluetooth-Chips, was auch die beiden Quarzoszis erklären würde.