Nimm lieber einen 1284P.Verbaut werden ATMEGA32-16PU.
Naja... ich bin mir sicher, man hätte auch die Widerstände und Kondensatoren klassisch bedrahtet ausführen können. 100nF Kerkos passen problemlos auch unter Sockel, liegende Widerstände auch und wo nach oben Platz ist, kann man Widerstände auch stehend vorsehen, so nehmen sie kaum mehr Platz weg als ein SMD-Widerstand.Ich habe größtmöglich auf SMD Bauteile verzichtet, allerdings mußte ich die Widerstände und Kondensatoren als SMD (1206 größte noch günstige SMD Bauform) ausführen
Ja, sind sie, der Aufbau muss nicht veraendert werden, nur der Chip selber ausgetauschtok falschen gekauft :-(( zum glück sind die Pinkompatibel (zumindest soviel ich jetzt über DIL40 Version im Netz gefunden habe)
Äääääääääähhhhhhhhhhhh gibts auch irgendwie eine Erläuterung, was das ist? So wie Doofe, wie mich...![]()
Mit LCD meint er glaube ich ein LCD für das MMC2IEC. Fänd ich optional auch super!
fuer die ATMEGA? Nimm doch einfach sowas: http://www.pitsch.de/stuff/mmc2iec/avrisp.htmjetzt muß ich noch einen programmer auftreiben....
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 9 Years, 5 Months, 24 Days and 13 Hours