Quoted
Original von AntaBaka
Quoted
Original von Shadowolf
Zum Betrieb später werden dann noch die 3,3V vom DTV benötigt.
Verwirrung!
Ich dachte, Deine Platine wäre für 5V ausgelegt?
Quoted
Daher die beiden restlichen Transistoren und Widerstände...
Quoted
Wie ist denn die genaue Belegung des Micromatch-6?
Pin
1 - 3.3V oder 5V? Ich dachte 5V.
2 - GND
3 - ATN
4 - CLK
5 - DATA
6 - 5V oder 3,3V? Durch den 0 Ohm R doch wohl 5V?

Quoted
Und welches ist eigentlich welcher Pin?
Hier mal meine Idee, aber sicher bin ich mir nicht...
Hast Du mal ein Bild des Platinenlayouts?
Quoted
Ich blick's nimmer... lege ich da nicht zweimal 5v an die Platine, wenn ich einmal 5V vom DTV nehme, diese zum ISP route und dann wieder eisnpeise?
This post has been edited 2 times, last edit by "Shadowolf" (Jun 13th 2008, 12:21am)
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Quoted
Original von Shadowolf
Die SD-Karte läuft in jedem Fall nur mit 3.3V.
Der Controller sollte mit 5V betrieben werden,
Atmel gibt 4,5 bis 5,5V für diesen Typen vor.
Dennoch hat mein Board die Option, den Controller auch mit 3,3V zu betreiben.
Quoted
Hängt an, die Belegung sieht etwas anders aus, als Du dachtest.
Oh ja, und die Anschlüsse im Stecker liegen den Lötaugen gegenüber,
ist ein wenig blöd bei den Dingern, zugegeben.
This post has been edited 1 times, last edit by "AntaBaka" (Apr 27th 2007, 11:19pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Shadowolf" (Jun 13th 2008, 12:21am)
Quoted
Dann werde ich also 5V vom Netzteil und 3.3V vom DTV abgreifen.
...muss ich also doch nochmal auf die Platine runter... oder irgendwie 1,7V loswerden. Evtl mit Dioden? Was ist denn da das einfachste?
Quoted
ISP Adapter ist übrigens gelötet.
Was mich etwas nervös macht, ist die Tatsache, dass ich, wenn es fehlschlägt, nicht wissen werde, ob die Platine oder der Adapter fehlerhaft sind. Naja, hoffentlich geht alles gut.
This post has been edited 2 times, last edit by "Shadowolf" (Jun 13th 2008, 12:03am)

This post has been edited 2 times, last edit by "Shadowolf" (Jun 13th 2008, 12:03am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Shadowolf" (Jun 13th 2008, 12:03am)
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Shadowolf" (Jun 13th 2008, 12:03am)
Quoted
Original von Shadowolf
Das sind Brüll-Würfel mit eingebautem Radio.
90x185x170 mm

![]()
Quoted
Original von Shadowolf
Aber was für Dich, AntaBaka, wie Du vielleicht erkennen kannst habe ich
jetzt auf meinem MMC2IEC doch eine Buchsenleiste für den ISP
aufgelötet - die "BL 1X10G 1,27" von Reichelt passen, die muss man nur
unten auf einer Seite ein klein wenig anschnitzen.

Quoted
Und überhaupt - mal 0.7 eingespielt?
This post has been edited 2 times, last edit by "AntaBaka" (May 25th 2007, 10:42pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Shadowolf" (Jun 13th 2008, 12:04am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Shadowolf" (Jun 13th 2008, 12:04am)
![]()
Quoted
Original von Shadowolf
Okay, Ihr habt es nicht anders gewollt, hier mal ein Bild von der Front die wohl hoffentlich deutlich macht, warum ich das als erste Bild "Beta1.jpg" genannt habe.

Quoted
Original von AntaBaka
Äh, ja
Eine Alu-Frontblende anfertigen lassen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Shadowolf" (Jun 13th 2008, 12:04am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Shadowolf" (Jun 13th 2008, 12:00am)
Und das hier will ich schon die ganze Woche bestücken....
index.php?page=Attachment&attachmentID=10765
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH