Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
tip für elektronik-hiwi
da der dtv leider unsere (meine frau spielt auch gerne - am c64) lieblingsspiele (u.a. krakout, pogo joe, boulderd.....) nicht anbietet, habe ich das projekt umbau gestartet, um für den sommerurlaub das "fernsehprogramm" selbst zusammenstellen zu können.
buchsen, lötzinn und viel mut sind gesammelt!
!!! ich bin in sachen elektronik dumm geboren und habe nicht allzuviel dazugelernt - sprich messen usw. sinnlos!!! (ich bin "softi", aber löten kann ich!)
nach dem studium der umbau-links wollte ich mich an den "thedarkside"-link halten - ist das so o.k. für einen halbwissenden, hat jemand tips dazu?
RE: tip für elektronik-hiwi
naja... ich hab vor dem dtv eigentlich auch noch nie rumgelötet...
...und wenn man kein all zu grosser grobmotoriker ist, sollte alles machbar sein.
(wobei ich bei dem spiel krakout anmerken muss, dass da bei mir die gegner
im spiel NICHT erscheinen...(scheint wohl was mit dem zufallsmechanismus nicht zu klappen...)
This post has been edited 1 times, last edit by "Roland" (May 26th 2006, 4:54pm)
Einfach nur aufpassen, dass kein Kurzschluss entsteht und, dass man sich nicht verlötet, sprich die richtigen Stellen erwischt. Messen und so brauchst du da gar nicht, das ist eigentlich ganz einfach. Nur Leitung für Leitung und dann wird das schon.
Es stimmt, dass nicht alles auf dem DTV läuft. Heute habe ich "It's Magic 2" ausprobiert. Tolles Spiel, aber auf dem DTV kannst es vergessen.