Wenn einer die Videoabtastung der Xbox auf den C64 portiert, glaubts beim nächsten Treffen keiner mehr
wohl eher nichtbeim nunchuk wird der sensor im controller selbst schon ausgewertet und man fragt nur noch ab..... kinect dagegen ist "dumm", fast die komplette auswertung passiert auf der xbox
Nö! Die Wii selber hat Buchsen für Gamecube-Controller aber die Wiimote läuft per BT und der Nunchuk ist per Stecker an der Wiimote. So einen Nunchuk kannst du nicht in die Gamecube-Buchsen stecken und ein Gamecube-Controller passt nicht an die Wiimote. Haben nix miteinander zutun.Die Wii-Controller haben doch den gleichen Anschluss wie vom Gamecube
Finde ich interessant. Auch andere USB Controller und Mäuse würden sich da anbieten.
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1294):fori=1to52:x=rnd(1):next 20 fori=1to5:printchr$(rnd(1)*11+69);:next 30 printint(rnd(1)*4711)-3590 |
Wäre eine gute Idee gewesen, wenn Nunchuk und Gamecube-Controller die gleichen Stecker gehabt hätten und man so die Gamecube-Controller per Wiimote Wireless hätte benutzen können. Aber soweit denken die halt nicht. Ich verstehe auch bis heute nicht, warum die die Wii nicht auch als Mediacenter ausgelegt haben?! Die Hardware hätte vollkommen gereicht. Aber ich komme vom Thema ab ...Ah, alles klarDas wusste ich nicht, hatte halt nur beim Kumpel gesehen, dass der GameCube-Controller mit seiner Wii nutzt.
Ich verstehe auch bis heute nicht, warum die die Wii nicht auch als Mediacenter ausgelegt haben?!
Ich habe mal irgendwo gelesen das das Laufwerk der WII dafür nicht geeignet ist
den dvd player kann man doch nachkaufen? bzw, sollte man zumindest mal können, keine ahnung ob da jemals was draus geworden ist....
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1294):fori=1to52:x=rnd(1):next 20 fori=1to5:printchr$(rnd(1)*11+69);:next 30 printint(rnd(1)*4711)-3590 |
angeblich können die neueren Laufwerksrevisionen auf gar keinem Weg mehr etwas anderes als die mit leicht abweichendem Sektorformat versehenen Orginalscheiben mehr lesen, d.h. es ist für Nintendo auch nicht mehr die Option da ihre Meinung nochmal zu ändern.
unfug, das ist ein standard laufwerk (was auch sonst?) das genauso viel oder wenig aushält wie jedes andere. einen spezialmodus extra zum abspielen von dvd hat es ausserdem, sicher nicht ohne grund![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 9 Years, 5 Months, 24 Days and 13 Hours