You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Futuremen123

Cevi Freak

• "Futuremen123" is male
  • "Futuremen123" started this thread

Date of registration: Dec 4th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

1

Tuesday, November 8th 2011, 9:41pm

IDE64 V4.1 neues idedos 0.91beta mit USBlink !!!

So ,nachdem ich IDE64 Freak bin und ich ab und zu auf der Webseite des IDE64 vorbei sehe , habe ich mir heute die neue 0.91beta von 6november2011 runter geladen und was sagt man da die neue ist endlich mit USB-Link !

Man braucht jetzt nur noch auf seinem Windows PC IDEserv026 oder 025 installieren und bei der IDE64news Seite ,zu xlfiles gehen wo man Games rulez Fuse downloaden kann !

Sprich bei den XL-Files Fuse ist immer das Komma statt dem Punkt also einfach von PC zum IDE64 kopieren und Spaß haben !!!

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte ein wenig helfen !

• "aRcAdEsTaTiOn" is male
  • »aRcAdEsTaTiOn« is a verified user

Date of registration: Jul 15th 2010

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

2

Wednesday, November 16th 2011, 5:43pm

Moin,
was hast du bei "Misc Option" angewählt? Etwa "Use optimized UPCLink transfers"?

Gruß
Arcade

edit: hat sich schon geklärt. war auf der falschen page. werde ich auch mal draufspielen und mal schauen wie es so läuft.

Futuremen123

Cevi Freak

• "Futuremen123" is male
  • "Futuremen123" started this thread

Date of registration: Dec 4th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

3

Wednesday, November 16th 2011, 5:50pm

Nimm einfach bei Misc Option das Erste CRC8 usblink !

Also ich finde das es super geht ! Klar ist die 1541u besser aber die ide64 Spiele wie Maniac Mansion und the last ninja 2 sind sonwas von schnell geladen ! Einfach super !

• "aRcAdEsTaTiOn" is male
  • »aRcAdEsTaTiOn« is a verified user

Date of registration: Jul 15th 2010

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

4

Thursday, November 17th 2011, 9:27am

Hab jetzt zwischenzeitlich in meinen ide64 4.1 einen cf-adapter auf SCHC und einer 32GByte Karte gesteckt. Läuft auch ohne probleme. Vier Partitionen a 8GByte die ich netzt mal vollhauen werde mit allem, was ich finden kann.
Hast Du schon mal probiert weitere IDE64-Games zu modifizieren? hab hier echt eine noch detalierte Anleitung bekommen. doch leider bin ich wohl zu blond. vielleicht kann jemand helfen und mir Starthilfe geben.

Schade, das man die d64 Images nicht direkt vom ide64 starten kann, sondern nur auf Disk kopieren. bei single-files ist das starten aus dem d64-image kein problem. vielleicht kommt da ja noch was...wer weiß :-)