Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Ah, dann ist ja gutMeine version ist wirklich nicht veroeffentlicht worden
Habe den Link im Lemon64 Board entdeckt.Ah, dann ist ja gutMeine version ist wirklich nicht veroeffentlicht worden![]()
Das heisst man kann sie doch mit anderen kombinieren?Meine version ist wirklich nicht veroeffentlicht worden und war ein "xbank", kann man also mit hilfe des DCM zusammen mit anderen sachen packen. Das release benutzt nur meinen Disk-to-Easyflash "loader".
![]()
Die von Alex ja, weil sie ein XBANK Modul ist.Das heisst man kann sie doch mit anderen kombinieren?
![]()
Ist keine doofe Frage.Mal ne doofe Frage an alx: warum hast Du Deine Version nicht veröffentlicht?
Ich hatte bei den entwlickern angefragt, ob die das z.B. auch als download anbeiten. aber leider nie eine rueckmeldung bekommen.
Aber so langsam koennte man es doch veroeffentlichen...? (und ja, ich hab's nicht veroeffntlicht da ich das spiel gut finde, und auch andere gerne die paar euro zur untersteutung abdruecken sollen)
![]()
Ich haue mal blind einen Grund raus: Weil das alles ein einziger inzestuöser Verein ist.So viel sei verraten: es hat schon seine Gründe, warum er die C64 Cracking Szene nicht nur akzeptiert, sondern geradezu "supportet" ;-)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH