Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) erhalten und bin fleißig am probieren, flashen, Gehäuse basteln.

@Donald: Wo zur Hölle hast du die noch gefunden? Sollte man dennoch den Jumper wieder umstecken? Ich möchte nicht jedes mal wenn ich eine neue Firmware aufspiele das Gehäuse auseinander nehmen. Das hält dann sicher nicht lange durch.
Ist das normal, dass in dieser Jumperstellung das Kabel angeschlossen sein muß um den Fehler der blockierten Tastatur im EasyFlash Menü zu umgehen? Oder ist das ein bekannter Bug?
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Das mit den nicht funktionierenden Tasten (sporadisch beim einschalten) ist mir auch aufgefallen. Wenn ich z.B. "A" für den ersten Slot drücke passiert nichts, egal wie oft ich drücke. In dem Moment, wo ich das USB Kabel anschliesse, wird der Tastendruck "A" erkannt und das Programm/Spiel gestartet. Der Jumper steht derzeit auf Datentransfer. Ist das normal, dass in dieser Jumperstellung das Kabel angeschlossen sein muß um den Fehler der blockierten Tastatur im EasyFlash Menü zu umgehen? Oder ist das ein bekannter Bug?

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH