Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Also Du das mit easp gemacht hast, kam die Meldung "All TDO values matched" oder so? Die sollte ich mal in die Anleitung schreiben, das ist die Positivmeldung.
Quoted
Ach Mist: Tatsächlich kann EasyProg 1.6.1 keine gesplitteten Dateien mehr, ohne die Hufe hochzureißen. Hab ich leider ewig nicht mehr getestet. Und sonst anscheinend auch keiner. Also harret aus, bis die 1.6.2 fertig ist...
Quoted
Retro-Nerd: Also ist bei Dir vermutlich alles ok. O.g. Torture Test kann trotzdem sinnvoll sein, um eventuelle Eventualitäten auszuschließen.
Quoted
@Retro-Nerd
Wie Skoe ja bereits erwähnt hatte solltest Du warten bis das
EasyProg 1.6.2 fertig ist.
Habe die Platinen zwar alle getestet und Teil vorgeflasht, aber
dennoch möchte ich mich nicht davon freisprechen das mir da
auch mal ein Fehler unterlaufen ist. Also warte bitte erstmal
auf die neue Version von EasyProg.
Bitte nicht schlagen aber: Wofür sind die Jumper auf dem EF3? *duck*
PS: Ist das Hello Kitty Theme schon fertig? ;)
|
|
Source code |
1 2 3 |
||||.. |||| .... |
|
|
Source code |
1 2 3 |
...... |||| |||| |
Eine kleine Kritik hätte ich ja noch..Es wäre schöner,wenn alle Knöpfe auf einer Seite wären.Das erleichtert doch den Einbau in ein Modulgehäuse
Allerdings hatte ich auch mehrfach ohne Splitten ausprobiert. Das Menu Init CRT passt auch ohne splitten (wird durch EasySplit ja leicht komprimiert) auf ein D64 Image. Mit dem gleichen Ergebnis.
Mit der alten Firmware funktionierten zumindestens alle 7 Spiele Slots einwandfrei.
Ist die Frage so dämlich, dass alle denken, dass es ein Scherz war? Nein, ich weiß es wirklich nicht! Kann es mir jemand sagen?
Quoted
Eigentlich liegt es nicht am Splitten, sondern genau an der Komprimierung. Beim de-exomizen muss sich ein Fehler eingeschlichen haben. Ich schau nachher mal, ob ich das kurzfristig fixen kann.
Quoted
Na dann werden sie das auch jetzt wieder. Der CPLD ist korrekt programmiert, die Software bekommst Du bald auch wieder korrekt drauf. Eigentlich ist diese Situation genau die, die ich verhindern wollte. Wenn man ein neues Gerät hat, will man nicht als erstes eine Update-Odyssee machen. Aber gut, ich kann auch verstehen das manchen "früher" lieber ist als "ordentlich durchgetestet". Ist ja heute oft so *seufz*.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH